Newbie stellt sich vor, direkt mit Navi-Fragen .......

Diskutiere Newbie stellt sich vor, direkt mit Navi-Fragen ....... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an die Passat Gemeinde, :D nach langem Sparen war es jetzt letzte Woche soweit, konnte mir endlich auch so ein fettes Teil anschaffen, ist...
  • Newbie stellt sich vor, direkt mit Navi-Fragen ....... Beitrag #1

Plasticomania

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Passat Gemeinde, :D

nach langem Sparen war es jetzt letzte Woche soweit, konnte mir endlich auch so ein fettes Teil anschaffen, ist ein Variant TDI, 130 Pferdchen geworden, Highline mit Vollausstattung .... :D *lechz* :D

Jetzt zu meiner Frage: Hab das ganze Forum, so gut es ging durchleuchtet, leider keine vernünftige Antwort gefunden ... :oops:

In meinem Baby ist auch ein Navi drin, denke mal ist ein MFD "D", soweit konnte ich das glaub ich schon rausfinden, leider sonst nix, also wie das jetzte mit der aktuellen software ist etc. Datum ist ja von 2000, müßte also mal aktualisiert werden, oder etwa nicht ? Welchen Vorteil hat das ?
Dazu kommt noch das ich mir die Kolumbia Software mal angeschaut habe, würde gerne damit das Bootlogo verändern, empfehlenswert oder problematisch ?
Jaja, ich weiß, viele Fragen, aber hey, ich fahr jetzt auch Passat, und der soll ja wohl perfekt sein, oder ?!?!?!? :lol:

Greetz schon mal an alle für die Antworten und nochmal ein großes Hallo an die Gemeinde .....

Christian

• Newbie stellt sich vor, direkt mit Navi-Fragen ....... Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn Du kein DSP (Verstärker im Kofferau) drin hast, ist die 2000er die Aktuelle. Es gibt noch die von 2002, diese ist für MFD mit DSP. Die anderen zwei von 2001 und 2003 sind Updates auf ein "G". Danach hast Du aber keine Anzeige mehr im Kombiinstrument. Dieses geht nur mit einer anderen TMC Box.

Wegen dem Bootlogo kann ich Dir nicht helfen, kann Dir nur den Link geben:

http://www.navi-projekt.de/

Gruß Lutschi

• Newbie stellt sich vor, direkt mit Navi-Fragen ....... Beitrag #3

Plasticomania

Punkte Reaktionen
0
Na, da danke ich erst mal für die superschnelle Antwort .... :D

Habe kein DSP im Kofferraum, da is nur der Wechsler drin, also kann ich wohl meine MFD Soft so lassen wenn ich das richtig verstanden habe ...

der link nach NavProjekt ist mir schon bekannt, daher hab ich das ja mit dem BootLogo, wollte halt nur wissen ob das unproblematisch ist, also ob das auch einwandfrei funzt, will mir das Teil ja nicht zerschießen ....
Der Beschreibung nach ist das ja gar nicht schwer ....

Nun denn,

Greetz

Christian

• Newbie stellt sich vor, direkt mit Navi-Fragen ....... Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier haben es schon ein paar gemacht, da gab es keine Probleme. Vielleicht meldet sich Holger dazu.

Gruß Lutschi

Thema:

Newbie stellt sich vor, direkt mit Navi-Fragen .......

Newbie stellt sich vor, direkt mit Navi-Fragen ....... - Ähnliche Themen

Navi Update zum 100st: mal ich weiß, leider finde ich aber trotz intensiver Suche nicht das was ich wissen möchte. Drum Frage ich jetzt einfach. Ich besitze ein MFD D...
Oben Unten