Neuling braucht Hilfe.... gamma IV....CD-Wechsler nachrüsten

Diskutiere Neuling braucht Hilfe.... gamma IV....CD-Wechsler nachrüsten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo allezusammen, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Hab mir ein Passat 1.8T Highline (BJ 09/1997) zugelegt und es ist das Radio gamma IV...
  • Neuling braucht Hilfe.... gamma IV....CD-Wechsler nachrüsten Beitrag #1
MircoVR6

MircoVR6

Punkte Reaktionen
0
Hallo allezusammen,

ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Hab mir ein Passat 1.8T Highline (BJ 09/1997) zugelegt und es ist das Radio gamma IV (grüne Beleuchtung, Teilenr. 1J0035186D ???) verbaut.

Möchte jetzt gerne einen CD-Wechsler im Kofferraum nachrüsten.

Welchen brauche ich da????

Hab mal bissl gesucht und wenn ich es richtig sehe passt der alte mit der Nr.1H003511 ohne Probleme.
Bei neueren Wechslern ab 1998 (Teilenr.1J6035111) müsste ich dann noch ein spezielles Wechslerkabel einbauen????

Was könnt ihr mir empfehlen?

mfg Mirco

• Neuling braucht Hilfe.... gamma IV....CD-Wechsler nachrüsten Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen!

Ich würde gleich einen ,alla Kenwood,Alpine oder Sonstiges verbauen! :wink:

Thema:

Neuling braucht Hilfe.... gamma IV....CD-Wechsler nachrüsten

Neuling braucht Hilfe.... gamma IV....CD-Wechsler nachrüsten - Ähnliche Themen

CD-Wechsler nachgerüstet im Kofferraum -> Frage: Hallo allezusammen, hab heute bei mir im Kofferraum einen CD-Wechsler nachgerüstet, inkl. Einbaurahmen etc. (Passat 3b Limo) Nun meine Frage...
CD Wechsler von Gamma IV an Gamma V???: Hallo, kann mir jemand sagen ob der CD Wechsler vom Gamma IV (grüner Beleuchtung) auch an das Gamma V (blauer/roter) Beleuchtung passt und auch...
Passender CD- Wechsler für Passat mit Radio Gamma???: Hey Leute! Die Frage kam so ähnlich schon ziemlich oft, bin aber noch unsicher... Ich habe mir gerade einen Passat Baujahr 1997 gekauft. Er hat...
Oben Unten