Neues von Volkswagen in China !!!

Diskutiere Neues von Volkswagen in China !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); N'Abend alle, da mich mal wieder der Weg nach Asien geführt hat - hier einige (neue) interssante Trends und Teile aus dem Land, in dem der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #1
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
N'Abend alle,

da mich mal wieder der Weg nach Asien geführt hat - hier einige (neue) interssante Trends und Teile aus dem Land, in dem der Santana immer noch Verkaufsschlager ist:

LPG (Autogas) Schriftzug auf vielen Volkswagen-Modellen
lpg-0.jpg

lpg-g.jpg

Passat Limited Edition Schriftzug für die letzten Modelle der 3B-Baureihe
limitededition-0.jpg

limitededition-g.jpg

Passat Edition 20 Schriftzug auf blauen Sondermodellen (20 Jahre Volkswagen in China) mit Chromspiegelkappen und anderen Chromteilen.
edition20-0.jpg

edition20-g.jpg

To be continued ...

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, da kannste ja wieder den Koffer für den Wiederverkauf vollmachen :D

Aber e-Gay sei dank wird man die guten billigen Schildchen hier demnächst auch für überteuertes Geld kaufen können :flop:

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@knigge
Ich find' die Schriftzüge schick .. besonders der Limited Edition sieht ziemlich edel aus.

Und auch der LPG-Schriftzug ist was nettes ... schließlich zeigt man doch gerne, wenn man günstig mit Autogas fährt :D

Schöner wär's natürlich, wenn man die LPG-Autos hier als Serienfahrzeuge kaufen könnte ... das wär mal sinnvoll ... :)

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Airwalk

In welcher "Ecke" von China warst Du?
Bin auch schon oft beruflich dort gewesen, in Peking, Shanghai und Danyang. :wink:
Kannst die Schriftzüge dort preislich günstig beim chinesichen :) erwerben, habe für meinen China-Schriftzug incl. Schriftzug Passat und Typenbezeichnung (gab es nur als Set) umgerechnet 3,- EUR bezahlt. :D

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo edv,
airwalk ist gewerblicher Wiederverkäufer - der weis, wie der Preis vor Ort liegt :D

@ airwalk: Ja, der hat es mir auch schon irgendwie angetan :top: Den find ich weder protzig noch aufdringlich - gefällt mir...

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
LPG erinnert mich immer so an Kolchose :D

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #7
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

genau!!
Hat geheißen in der guten DDR ->Landwirtschaftliche ProduktionsGenossenschaft-<
-und damit verbinde ich das jedesmal wenn ichs lese...
-und stand an jeder Güllepumpe, Saatmaschine, Traktor oder dergleichen...
Gruß Jörg

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #9

Martins_3BG

Schilder hin oder her ... 25 EUR ist einfach zu fettig, man muß die Kirche auch mal im Dorf lassen. Wenn man sich überlegt, daß das mal fast 50 DEM waren :stupid:

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #10

Hardstyler

Es ist ja niemand gezwungen solcherlei Sachen zu kaufen...und wer sowas unbedingt haben möchte zahlt auch soviel Geld dafür...

Und sich hier über Preise zu unterhalten ist doch recht albern, da ja jeder andere Maßstäbe hat und auch jeder sein Geld so ausgibt wie er möchte...

Es gibt auch Leute die kaufen "Lexani" Felgen fürn Haufen Asche, um dann zu merken das die Qualität doch sehr unterirdisch ist...

• Neues von Volkswagen in China !!! Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich verstehe nicht, wo euer Problem ist ?

1.) müsst ihr die Schriftzüge nicht kaufen - es zwingt Euch keiner

2.) kostet es auch Zeit und Mühe und Geld, da Zeug hier her zu holen

3.) könnt ihr es ja auch selber in Shanghai einkaufen und dann hier mit einem ordentlichen Gewerbe weiterveräussern.

Schon mal daran gedacht ?

Der Eine verkauft halt schöne Schriftzüge, der andere spuckhässliche GFK-Fronten für was weiss ich wieviel ... Na und ?

Bei den TDI-SportEdition-Schriftzügen aus Kanada hat auch keine Sau über den Preis gemurrt ...

Geschmäcker sind verschieden und Auffallen hat nunmal seinen Preis.

Aber ehe das hier noch ausartet: ENDE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues von Volkswagen in China !!!

Oben Unten