Neues Radio Clarion DXZ945

Diskutiere Neues Radio Clarion DXZ945 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, mein Pioneer P99R ist verkauft. Ich habe mir ein Clarion CD-Tuner gekauft. Der ist MP3 fähig und hat 4V Vorverstärker Ausgänge, Sub-Out & jede...
  • Neues Radio Clarion DXZ945 Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
So, mein Pioneer P99R ist verkauft.
Ich habe mir ein Clarion CD-Tuner gekauft. Der ist MP3 fähig und hat 4V Vorverstärker Ausgänge, Sub-Out & jede Menge Spielereien.
Dieses Gerät ist die amerikanische Ausführung des DXZ948. Laut autohifi hat ist das Radio sehr gut. Bin schonmal drauf gespannt wie es sich anhört.

Gruß Stefan

• Neues Radio Clarion DXZ945 Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@martinz

das dachte ich mir auch, aber die Frequenzen lassen sich in 0,1er Schritten einstellen. Das Radio ist auch für den französichen Markt gedacht, mal sehen ob es geht.

Gruß Stefan

• Neues Radio Clarion DXZ945 Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
hmmm, ich hatte auch ein amerikanisches Radio drin, das hat einwandfrei funktioniert...

Zumindest die Sender die ich eingestellt hab gefunden...

Thema:

Neues Radio Clarion DXZ945

Neues Radio Clarion DXZ945 - Ähnliche Themen

Neues Radio: Hallo allerseits hab mich eben mal hier angemeldet da mich das Thema Autoradio komplett überfordert :/ Bin an einen Passat 3b gekommen (Bj...
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
Kaufempfehlung für Radio mit TFT: Hallo Leute, ich habe mich gerade dazu entschieden, an meiner Hifi-Situation im Auto etwas grundlegendes zu ändern. Allerdings bin ich nun ein...
Meine Empfehlung CD/Tuner m. MP3: Hallo.... Für diejenigen, die überlegen ein CD Tuner zu kaufen, kann ich das Pioneer 5600MP / 5630MP empfehlen. Mir war es nur wichtig, wieder CD...
Oben Unten