neues NAVI mit MP3 ab werk

Diskutiere neues NAVI mit MP3 ab werk im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wo ich grade den prospekt des neuen audi A3 durchblättere ist mir das neue (noch nicht auf dem markt) navigationsgerät mit DVD, MP3 und 16:9 TFT...
  • neues NAVI mit MP3 ab werk Beitrag #1

Felixx

Punkte Reaktionen
0
wo ich grade den prospekt des neuen audi A3 durchblättere ist mir das neue (noch nicht auf dem markt) navigationsgerät mit DVD, MP3 und 16:9 TFT aufgefallen. habe auch schonmal irgendwo gelesen das dieses in den grundmaßen einem doppel-din gerät entspricht und sämtliche VAG autos eingebaut werden soll.

weis jemand ob dieses gerät auch für den einbau in den passat, sharan oder ähnlichen mittelkonsolen geplant ist? wäre genau das was ich suche!

heute sehe ich im prospekt der neuen e-klasse auch das unser Command-APS dies auch kann, zusätzlich noch VCD´s! aber wenn man bedenkt was ein 08/15 DVD player zur zeit kostet frage ich mich schon lange warum ein navi solche features noch nicht hat. werde gleich morgen mal nen paar CD´s in eine e-klasse testen.

• neues NAVI mit MP3 ab werk

Anzeige

• neues NAVI mit MP3 ab werk Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
über google habe ich schonmal ein paar bilder gefunden:

1183.jpg

1184big.jpg

überaus interessant wie ich finde, einen artikel findet ihr hier:
http://www.germancarfans.com/news.cfm/newsid/2030828.001/audi/1.html

• neues NAVI mit MP3 ab werk Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
jeeeeep, so ein gerät kommt tatsächlich. Hab damit schon rumgespielt. Ist ganz nett.

gruß
AL

• neues NAVI mit MP3 ab werk Beitrag #4

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
für audi ist das gerät für anfang 2004 geplant.Ich schätze mal das vw fahrzeuge wieder das nachsehen haben werden. :cry:

• neues NAVI mit MP3 ab werk Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich schätze mal, ich muß euch da entäuschen. So wie es aussieht, bekommen die neuen VW das RNS2. Dieses ist ja jetzt schon im Touareg verbaut. Leider ist da nix mit DVD, sondern es läuft mit den herkömmlichen Teleatlas DX CD. Einziger Trost, Singel CD abspielen kann es schon. Audi setzt sicherlich zukünftig auf das DVD System, welches ja schon in A8 verbaut ist. Ausnahme, Phaeton, die haben irgendetwas von Siemens verbaut.

• neues NAVI mit MP3 ab werk Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Felixx

Das mit dem MP3 im Comand APS ist mir neu. Ich hab ja schon viele gesehen, aber MP3 konnte keines. Genau so wenig wie VCD.

Habe extra meinen Schwiegervater hergeordert zum Testen.

So wie Powertoni es schon sagte wird es für die VW Freunde keinen MP3 genuß geben.

Gruß Lutschi

• neues NAVI mit MP3 ab werk Beitrag #7

Felixx

Punkte Reaktionen
0
:Lutschi

ich konnte es auch noch nicht ausprobieren, aber im verkaufs-handbuch wird es so beschrieben. denke mal das stimmt dann auch. leider haben wir im moment keinen wagen mit Command APS in der firma, wenn einer kommt, mach ich sofort ein paar bilder!

• neues NAVI mit MP3 ab werk Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meim Schwiegervater sein DC ist aus 08/03 mit Comand APS ab Werk, dort geht es zumindest nicht. Selbst im DC Forum geht es bei keinem. Ich denke mal das die das Verkaufs Handbuch vom Modelljahr 2010 gesehen hast. :D

Siehe DC Forum

Gruß Lutschi

Thema:

neues NAVI mit MP3 ab werk

Oben Unten