neues Navi im Passat Bj07

Diskutiere neues Navi im Passat Bj07 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe gestern mein Passat Bj 07 bekommen. Leider hat er kein Navi sondern nur das RCD 300. Ich möchte gern wieder ein Navi haben(hatte bis...

Was würdet ihr mir Empfehlen?

• Original MFD 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Mobiles Navi

• Navi zum einbauen, aber kein original WV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • neues Navi im Passat Bj07 Beitrag #1

Andy-9te

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe gestern mein Passat Bj 07 bekommen. Leider hat er kein Navi sondern nur das RCD 300. Ich möchte gern wieder ein Navi haben(hatte bis dahin das MFD1) und bin nun am überlegen was ich mir kauf. Wie sind eure Erfahrungen mit Navigationssystemen welche könnt ihr empfehlen und von welchen würdet ihr abraten. Dazu kommt, das ich mit dem RCD 300 keine MP3 abspielen kann, was auch geändert werden soll.
Bin über jeden Tip dankbar.

• neues Navi im Passat Bj07 Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Da dein Radio eh keine MP3s spielt rate ich dir nicht zu einem Tragbaren Navi.

Ich rate dir zu einem RNS 510.
23354126_ee7ef8eac7.jpg

Vorteile : Original VWNavi. Superviele features. (Festplatte, SD Slot, 3d Karte, wird in der MFA angezeigt usw.)

Nachteile: Viel zu teuer, wird sehr gerne geklaut.

Oder halt was ausm Zubehör: Pioneer Avic z.b. Sind auch schöne Geräte, aber halt nicht original.

• neues Navi im Passat Bj07 Beitrag #3

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
ich persönlich mag ja keine mobilen navis, mich stört das wenn was an der Scheibe hängt, aber ist ja geschmacksache!

Würde Original nehmen oder eins was zumindest dort eingebaut wird!

Was kostet so ein RNS 510 :?:

• neues Navi im Passat Bj07 Beitrag #4

redbull112

Punkte Reaktionen
0
na die dinger kosten so rund 1500 bis 2000 euronen beim auktionshaus

ausser du bekommst eines aus dem beliebten ostblockland

das ich aber nicht empfehlen würde..

ich hab ein MFD2 DVD und einen DVD player mit auch den selben einschubmöglichkeiten nur ohne touchscreen

• neues Navi im Passat Bj07 Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir ein mobiles Navi kaufen und zwar aus folgenden Gründen:
1. originales Einbau Navi ist viel zu teuer
2. viel zu teuere Navi Update CD, für den Preis beim :) bekommt man schon ein mobiles Navi der Oberklasse.
Gruss
Michael

• neues Navi im Passat Bj07 Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich würde Dir auch zu einem mobilen Navi raten. Technisch gesehen sind selbst Geräte der <200 Euro Klasse den RNS 500/510 weit überlegen. Sowohl der Funktionsumfang als auch die Möglichkeit der Erweiterung (z.B. Blitzerwarner, Poi's, Design, Update, TMCpro) ist nur dort möglich bzw. unkompliziert und günstig.

Mittlerweile gibt es für jedes Fahrzeug spezielle Halter, so dass Du Designmäßig auf den Saugnapfhalter an der Scheibe verzichten kannst. Hier kannst ja mal bei

http://www.brodit.de

gucken. Falls Du noch Fragen hast, hier das größte Forum für mobile Navigation:

http://www.pocketnavigation.de.

Ich spreche aus Erfahrung, da ich im Passi das RNS 500 DVD nutze und mit meinem Medion 470 mit GoPal 4.1 vergleiche. Momentaner Kracher ist übrigens das Navigon 8110 mit MN7.

• neues Navi im Passat Bj07 Beitrag #7

Movejack

Punkte Reaktionen
0
ich würde dir auch ein RNS MFD2 DVD empfehlen.
Die teile sind super und ok in der Routenberechnung.

• neues Navi im Passat Bj07 Beitrag #8
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem ein Gerät zu gelegt , das im Rückspiegel verbaut ist
Der MM ist ein Rückspiegel mit integriertem 4 Zoll TFT-Farbmonitor und erweitert die Rückspiegelfunktion um die Anzeige des Navigationsbildschirms
Auflösung 480 x 234 Pixel
Eingebauter Lautsprecher und Infrarotempfänger
Der MM schaltet sich automatisch mit dem Navigationssystem ein,bzw. aus( Zündung ),wenn es nicht gebraucht wird,kann man das Gerät am Spiegel abschalten
Das Gute bei dieser Anlage ist , daß man sie so gut wie garnicht erkennen kann ( aus den Augen,aus dem Sinn)
Leichte Bedienbarkeit durch Fernbedienung
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Thema:

neues Navi im Passat Bj07

neues Navi im Passat Bj07 - Ähnliche Themen

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Passat 3B 1.6 Liter ruckelt bei 4000 Umdrehungen: Hallo, vielleicht hat mir hier jemand einen Tip. Wir fahren einen Passat 3B Bj 98 mit einem 1.6 Liter Motor. Zwischenzeitlich hat er jetzt 226000...
Navi zeigt keine Karte mehr an: Hallo :D zusammen ich hoffe das ihr Passatprofis mir einen Tip geben könnt warum mein Navi die Karten nicht mehr anzeigt. Also ich habe eine...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Welches Radio im neuen Passat 3C Variant: Hallo, ich will mir in kürze eine nneuen Wagen kaufen (Passat 3C Variant oder Touran). Jetzt stell sich mir die Frage, welches Radio ich nehmen...
Oben Unten