Neues Komfortsteuergerät, aber welches?

Diskutiere Neues Komfortsteuergerät, aber welches? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hab heute ein neues Komfortsteuergerät (KS) bekommen. Jetzt meine Frage: Was kann dieses? Teilenummer: 3B0 959 796 (ZM max 5DK) Bei...
  • Neues Komfortsteuergerät, aber welches? Beitrag #1

Smaily

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab heute ein neues Komfortsteuergerät (KS) bekommen. Jetzt meine Frage:
Was kann dieses? Teilenummer: 3B0 959 796 (ZM max 5DK)

Bei mir ist die Standard drinnen ( Passat 3b Bj 2000 Vari mit Klima, elFH vorne) und will mir ein KS mit Funkfernbedienung nachrüsten. :roll:

Bitte um Rat.

• Neues Komfortsteuergerät, aber welches? Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch noch so eins hier, am Ende kann man aber anhand der Teilenummer die du uns gegeben hast keine Auskunft über die Funktionen geben, da die von dir gegebene Teilenummer nicht Vollständig ist.

Die vollständige Teilenummer ist nur via. Eigendiagnose ersichtlich.

Thema:

Neues Komfortsteuergerät, aber welches?

Neues Komfortsteuergerät, aber welches? - Ähnliche Themen

Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Kabelbaum zum KSG: Hey leute!!! Und zwar habe ich bei meinem Passat feststellen müssen das der Kabelbaum zum Komfortsteuergerät defekt ist. :( Weiß da jemand ob der...
Komfortsteuergerät: Hallo! Mein Komfortsteuergerät ist defekt! könnte mir bitte jemand helfen zur ersatzteilenummer!?! Meine Nummer 1JO 959 799 AH / ZM-max 5DK 007...
Oben Unten