Neues Getriebe!

Diskutiere Neues Getriebe! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe jetzt von VW ein neues Getriebe bekommen (Austausch). Meine Probleme mit dem 2. Gang im kalten Zustand sind nun endlich...
  • Neues Getriebe! Beitrag #1
hs

hs

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt von VW ein neues Getriebe bekommen (Austausch). Meine Probleme mit dem 2. Gang im kalten Zustand sind nun endlich weg :top:

Meine Frage:
Ist es normal, dass die Schaltung allgemein etwas hakelig ist wenn das Getriebe neu ist? (muss erst eingefahren werden?)

Oder kann die Schaltung eingestellt werden?

Vielen Dank und Grüße
hs

• Neues Getriebe! Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Man kann die Schaltbetätigung einstellen vielleicht kann dir hier ein Mitglied eine Anleitung einstellen oder du fährst zu der Werkstadt die das neue Getriebe verbaut haben und läßt es nachstellen sollte ja ein Mangel sein den sie beseitigen müßen.Denke mal das auch ein neues Getriebe sich nicht hakelig schalten lassen sollte.

Thema:

Neues Getriebe!

Neues Getriebe! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten