neues an meinem Passi

Diskutiere neues an meinem Passi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte die Euch nicht vorenthalten und eure Meinung ist mir natürlich wichtig, auch wenn ihr mich nicht mehr umstimmen könnt :D...
  • neues an meinem Passi Beitrag #1
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
  • neues an meinem Passi Beitrag #2

Mero

Hallo,

die Alu's gefallen mir sehr gut!

Was ist das für eine Felge und welche Reifen hast du drauf (Hersteller/Typ)?

Ich möchte im Frühjahr neue Alu's und Reifen rauf, weis aber noch nicht welche!

• neues an meinem Passi Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
sind vom Hersteller R.O.D., Typ 76 808, 8Jx18H2 und die Reifen sind vom Barum , achso ET 35.
Es werden wieder viele nörgeln, da sie von ATU sind, aber ich steh dazu.

• neues an meinem Passi Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

Hi!

Also ich hatte die auf meinem 3BG auch drauf, finde sie immer noch supi :top:
Waren auch 225/40/18 mit 40er Federn.
Allzeit Gute Fahrt mit den neuen Pellen.

PS: Bald is wieder WR Zeit :cry:

PSPS:
http://img152.exs.cx/my.php?loc=img152&image=passatso0519sf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • neues an meinem Passi Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Passivari

Ja leider, aber einen Monat kann ich sie ja hoffentlich noch draf lassen, bevor die 16" wieder draf müssen. :cry:

• neues an meinem Passi Beitrag #6

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja das hoffe ich auch.
Hab für meinen Audi noch schöne 17"er mit Spurverbreiterungen hier liegen und hatte bis jetzt noc keine Zeit sie zu montieren... :oops: :oops:

PS: Schau mal bei meinem vorletzten Posting, da ist ein Link von meinem sw Passi mit den Felgen

Gruß

• neues an meinem Passi Beitrag #7
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
die sehen ja auf dem 3BG auch gut aus :top: :D

• neues an meinem Passi Beitrag #8

Champagner-D

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die ROD Räder auch drauf, sind eigentlich von Atura, will diese verkaufen

Thema:

neues an meinem Passi

neues an meinem Passi - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Reifenflanke VR innen extrem abgefahren: habe gestern meine Reifen angeschaut vorne ,zum Glück (siehe Bild ) jetzt frage ich mich wie kann sowas passieren...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Oben Unten