Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder

Diskutiere Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi Auf http://www.germancarfans.com gibt es neue Bilder vom VW Passat 3.6 4 Motion aus Amerika. Guckt rein. Es lohnt sich. So kann der Passat...
  • Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #1

turbofreak

Punkte Reaktionen
0
Hi

Auf http://www.germancarfans.com gibt es neue Bilder vom VW Passat 3.6
4 Motion aus Amerika. Guckt rein. Es lohnt sich. So kann der Passat gegen 5er und E-Klasse antreten.

Grüße
turbofreak

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Jetzt kommen endlich richtige Motoren zum Auto. Den würde ich ja auch gerne mal fahren wollen.

Mfg Gordon

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Geht doch, der 3C wird nun immer interesanter.
Mal sehen wann der Variant diesen Motor bekommt, dann hält mich vielleicht nur noch der Preis :flop: vom Kauf ab. :cry:

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

2050803.005.Mini13L.jpg

Fällt euch auf diesem Bild was auf? :D Ich geb jetzt mal noch keinen Tip 8)

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hmm, zwei Rückfahrscheinwerfer und keine NSL?
Trotz 3.6Liter Maschine (und eventuell Allrad) "nur" ein Schalldämpfer mit 2 Endrohren auf der linken Seite?

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #6

Uncle Diesel 4M

Helmi hat 100 Punkte :D . Das mit dem linken Rückfahrscheinwerfer scheint also möglich zu sein.

Jetzt die Frage an Theresias, lässt sich das Bordnetzsteuergerät bezüglich des NSL-Ausgangs so umparametrieren, das der Ausgang dann als RFS geschaltet wird, oder gibt es ein USA-BNSG mit evtl. anderem Datensatz?

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #7
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Uncle Diesel 4M

ich sehe nur ein Kreuz :cry: :evil:

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #8
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Viel interessanter finde ich, das es in den USA die 280 Pferde mit reinem Frontantrieb gibt. 4Motion gibt es später als Option! Dafür wird er aber nur mit Tiptronic angeboten :?

MfG
Dirk

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #9

Uncle Diesel 4M

Passat V6 4x4 schrieb:
@Uncle Diesel 4M

ich sehe nur ein Kreuz :cry: :evil:

Ich kann das Bild sehen und Helmi scheinbar auch :roll: -->Firewall deinerseits evtl?

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #10
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
komisch, jetzt ist es da, habe aber auch nichts geändert, nur noch mal auf gerufen :gruebel: :nixweiss:

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #11

Daniel75

Trotz 3.6Liter Maschine (und eventuell Allrad) "nur" ein Schalldämpfer mit 2 Endrohren auf der linken Seite?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der 3,2 FSI mit je einem Endrohr links und rechts ausgestattet sein wird...

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #12

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
HI

ich kann mir auch nicht vorstellen, das der 3,6 so einen Auspuff hat!

denn hier steht:

"The 150 and 200 PS versions of the Passat Estate can be identified by twin tailpipes at the rear left of the vehicle. The 250 PS version can be identified by a large tailpipe on both the left and right-hand side."

Also ganz klar links und rechts ein großes Rohr bei der 250 PS Maschine.

Gruß
Jan

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #13

passi85

Punkte Reaktionen
0
ist der 3.6er auch wieder ein FSI

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #14

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Uncle Diesel 4M schrieb:
Helmi hat 100 Punkte :D . Das mit dem linken Rückfahrscheinwerfer scheint also möglich zu sein.

Jetzt die Frage an Theresias, lässt sich das Bordnetzsteuergerät bezüglich des NSL-Ausgangs so umparametrieren, das der Ausgang dann als RFS geschaltet wird, oder gibt es ein USA-BNSG mit evtl. anderem Datensatz?

War nicht irgendwann mal die Rede von einer roten Diadem Lampe? Also wieso nicht einfach die SBBR Leuchte im Heckdeckel gegen eine der US Version tauschen und da ne rote Diadem rein?
Zur Not sollte http://de.openobd.org/vw/passat_3c.htm#09 weiterhelfen.

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #15

Uncle Diesel 4M

Die rote Diadem von Osram scheint noch nicht verfügbar zu sein. War letzte Woche bei unserem Trost-Teilevertrieb, in dem seinem Osramkatalog war die rote Diadem noch nicht drin und der hatte den Aktuellen.

NSL braucht man doch eh kaum und von daher die Idee, auch wenn es mich persönlich ja NOCH nicht betrifft, da ich keinen 3C fahre, die linke NSL gegen den RFL-Einsatz zu tauschen und per Bordnetz-SG auf RFL umcodieren, da eine RFL meines Erachtens im Dunkeln zu funzelig ist und ausserdem schauts unsymmetrisch aus. Müsste dann laut Teresias HP im Bordnetz-SG das hier sein:
Byte 03 Bit 2 Rückfahrlicht (0 = 2 RFL's / 1 = ein RFL)

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #16

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Byte 03 Bit 2 Rückfahrlicht (0 = 2 RFL's / 1 = ein RFL)
[/quote]

+ Byte 04 Bit 6 Nebelschlussleuchten deaktiviert

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #17

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
Ist das nur der Blickwinkel, oder hat der einen kleinen rechten Rückspiegel :?:

Martin

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #18
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
das mit dem spiegel hab ich mir auch gerade gedacht, hoffentlich ist vw nicht wieder so blöd einen kl. rechten spiegel zu verbauen :flop:

eine auspuffanlage mit li/re endrohren wär auch nicht schlecht, so in der art vom W8... ist zwar nur für die optik, aber dann würd man wenigstens auf den 1. blick erkennen mit welcher motorisierung der unterwegs ist.

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #19
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Für BMW gibt es doch schon die Roten Diadem Glühlampen, da Hella für den aktuellen 5er(E60) doch diese silbernen Rückleuchten herstellt.

BMW_5er_E60_HL.jpg

• Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder Beitrag #20

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@Uncle Diesel 4M..TROST??? du kaufst dort ein? ääähm...kommste net aus bayern? dort müsste man doch bei stahlgruber kaufen...bekommt man bessere preise :D

Thema:

Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder

Neuer VW Passat 3.6 4-Motion-Bilder - Ähnliche Themen

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3b Variant 4 Motion 2.5 TDI wummern: Liebe Passat Fahrer mit 4 Motion, mein Passat hat schon über 250tkm auf der Uhr und ich bin soweit zufrieden mit ihn. Bloß seid ich den Passat...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten