passi_82
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Habe jetzt in meinen Atj einen Vnt 17 Lader reingebaut da der 15er eh im eimer war(welle zuviel spiel). so also der turbo fängt ja richtig früh an zu drücken und er zieht s
auch sauber bis 4000rpm durch(vorher war ab 3000 nix mehr) nagut gehen wir mal von normalen drehzahlen aus,läuft er eigentlich recht super aber auf der Autobahn ist bei 190 Ende. Was ist das denn.Hab sogar nen Chip einbauen lassen von einer Firma die hier glaub ich jeder kennt ich aber denn Namen nicht hier sagen möchte. Auch der Durchzug wird ab 140 sehr zäh.Alles was davor ist geht er ab aber danach macht mich jeder serien 130er platt.Warum?? Habe Zahnriemen kontrolliert da es ja mal was gab das die Motoren ab 3500 an biß verleiren zwecks falscher einstellung aber auch der ZR paßt. Bleibt doch eigentlich nur noch LMM oder PD Elemente oder?? Also wenn dann werd ich wohl besser gleich den DC LMM kaufen oder wie seht ihr das. Die Dinger sollen weit aus besser sein(ja ich weiß darüber gibt es einen Thread) aber will halt nur wissen wie ich jetzt weiter mache. Hoffe ihr könnt mir da helfen
auch sauber bis 4000rpm durch(vorher war ab 3000 nix mehr) nagut gehen wir mal von normalen drehzahlen aus,läuft er eigentlich recht super aber auf der Autobahn ist bei 190 Ende. Was ist das denn.Hab sogar nen Chip einbauen lassen von einer Firma die hier glaub ich jeder kennt ich aber denn Namen nicht hier sagen möchte. Auch der Durchzug wird ab 140 sehr zäh.Alles was davor ist geht er ab aber danach macht mich jeder serien 130er platt.Warum?? Habe Zahnriemen kontrolliert da es ja mal was gab das die Motoren ab 3500 an biß verleiren zwecks falscher einstellung aber auch der ZR paßt. Bleibt doch eigentlich nur noch LMM oder PD Elemente oder?? Also wenn dann werd ich wohl besser gleich den DC LMM kaufen oder wie seht ihr das. Die Dinger sollen weit aus besser sein(ja ich weiß darüber gibt es einen Thread) aber will halt nur wissen wie ich jetzt weiter mache. Hoffe ihr könnt mir da helfen