Neuer Tacho plus Navi in 3b bj. 97

Diskutiere Neuer Tacho plus Navi in 3b bj. 97 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Möglich ist das. Du brauchst ein Navi MCD oder MFD, ein geeignetes Kombi für Deinen Passi, eine GPS Antenne und ein paar Kabel. Für genaueres...
  • Neuer Tacho plus Navi in 3b bj. 97 Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Möglich ist das. Du brauchst ein Navi MCD oder MFD, ein geeignetes Kombi für Deinen Passi, eine GPS Antenne und ein paar Kabel. Für genaueres sollten wir schon mehr von Deinem Passi wissen.

Gruß Lutschi

• Neuer Tacho plus Navi in 3b bj. 97 Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@christyle

wenn Dir diese Hirschmann GPS Antenne reicht bzw. Du keine Triplex Antenne möchtest (Navi, Telefon und Radio) siehe hier(allerdings sind bei der originalen Antenne nicht 2 Stäbe dran :D ), ist das preislich nichts besonderes. Die Antenne aus dem Angebot bekommst Du für ca. 50 Euro und den zusammengebastelten Adapter "könntest" Du sicher selber machen aber wenn Dir die Zeit und Lust dazu fehlt, würde ich das Angebot doch im Auge behalten.

Wenn es denn doch die große Antenne werden soll, bekommst Du hier auch ein entsprechendes Angebot.
Und Rabatt bekommst Du da als http://www.passat3b.de Mitglied auch noch.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Neuer Tacho plus Navi in 3b bj. 97

Neuer Tacho plus Navi in 3b bj. 97 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Oben Unten