Neuer Schüssel Passat 3c

Diskutiere Neuer Schüssel Passat 3c im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Schlüssel MÜSSEN vorprogrammiert werden/kommen von VAG. Anlernen mit VCDS kann gehen, MUSS nicht. WFS 4a sollte gehen, die anderen nicht mehr...
  • Neuer Schüssel Passat 3c Beitrag #1
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
funny-man31 schrieb:
Wegen einer Einbruch im meiner haus habe ich eine neuer Schüssel bekommen. weil sie haben meinen extra gestohlen. Aber ist es möglich mit vagtacho 2,5 oder VCDS 908 zu codieren?

Schlüssel MÜSSEN vorprogrammiert werden/kommen von VAG. Anlernen mit VCDS kann gehen, MUSS nicht. WFS 4a sollte gehen, die anderen nicht mehr.

Tonne auf, rein, zu - abhauen! :lach:

• Neuer Schüssel Passat 3c Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
funny-man31 schrieb:
Aber es ist doch nicht möglich der login code mit VCDS zu sehen?

Genau. Den siehste aber mit dem "Tacho-Ding" auch nicht 8)

• Neuer Schüssel Passat 3c Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Entweder bei VAG oder per Spezial-Tool. Dann aus MSG oder KSG den Code ermittelt. Anlernen wid wie gesagt, kaum gehen. Geht dann aber auch per SpezialTool :wink:

Thema:

Neuer Schüssel Passat 3c

Neuer Schüssel Passat 3c - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlercodes bei meinem Passat, wer weiss rat?: Hallo zusammen. Es ist soweit, mein VAG COM ist heute angekommen ;) *froi*.. Natürlich gleich mal die fehlercodes ausgelesen: Die beiden Fehler...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten