frog1977z
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Winterzeit ist Umbauzeit!
Aufgrund unseres Nachwuchs stellte ich meine normale Wooferkiste immer rein und raus, das ging mir aber auf Dauer auf den Kecks (und das innerhalb von 3Monaten!)
Habe mich nun entschlossen mich wieder einer Reserveradsubwooferlösung zu witmen, nachdem ich schon einmal eine in Passat gebastelt hatte.
Grundvoraussetzung ist natürlich die Rüchrüstbarkeit und keine Einschränkungen im Kofferraum.
Komponenten:
Leergehäuse: 38Liter (Maße 58cm Durchmesser, 20cm Höhe) von Subwoofergehäuse.de
Subwoofer: Atomic Manhattan MA12D
Verstärker (im der Reserveradmulde aber fürs Front und Hecksystem angeschlossen): Helix HXA400MKII
Verstärker für Woofer (im Seitenteil verbaut): Hifonics Brutus BX1500D
Schritt1: Kabel verlegen und Mulde dämmen
Schritt2: Befestigungsloch bohren und erste Anpassungen(Millimeterarbeit)
Schritt3: Fertig verkabeln und Deckel drauf (ist noch ne Handbreit Luft)
Mache mich jetzt demnächst an den Einbau des Hifonics Verstärker in das Seitenteil (sofern das Riesending da rein passt)
So nun haut mal in die Tasten
P.S.: Habe einen Extra Schalter installiert, damit ich den nur den Woofer ausschalten kann wenn die Family mitfährt!
Winterzeit ist Umbauzeit!
Aufgrund unseres Nachwuchs stellte ich meine normale Wooferkiste immer rein und raus, das ging mir aber auf Dauer auf den Kecks (und das innerhalb von 3Monaten!)
Habe mich nun entschlossen mich wieder einer Reserveradsubwooferlösung zu witmen, nachdem ich schon einmal eine in Passat gebastelt hatte.
Grundvoraussetzung ist natürlich die Rüchrüstbarkeit und keine Einschränkungen im Kofferraum.
Komponenten:
Leergehäuse: 38Liter (Maße 58cm Durchmesser, 20cm Höhe) von Subwoofergehäuse.de
Subwoofer: Atomic Manhattan MA12D
Verstärker (im der Reserveradmulde aber fürs Front und Hecksystem angeschlossen): Helix HXA400MKII
Verstärker für Woofer (im Seitenteil verbaut): Hifonics Brutus BX1500D
Schritt1: Kabel verlegen und Mulde dämmen

Schritt2: Befestigungsloch bohren und erste Anpassungen(Millimeterarbeit)

Schritt3: Fertig verkabeln und Deckel drauf (ist noch ne Handbreit Luft)

Mache mich jetzt demnächst an den Einbau des Hifonics Verstärker in das Seitenteil (sofern das Riesending da rein passt)
So nun haut mal in die Tasten
P.S.: Habe einen Extra Schalter installiert, damit ich den nur den Woofer ausschalten kann wenn die Family mitfährt!