Neuer Preis W8 Leuchte mit Schiebedach!!

Diskutiere Neuer Preis W8 Leuchte mit Schiebedach!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dieser Thread ist eine Der Preis ist zwar gesenkt worden, aber dafür die Ambientebeleuchtung eingespart. Was man jetzt anscheinend auch im W8...
  • Neuer Preis W8 Leuchte mit Schiebedach!! Beitrag #21
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Dieser Thread ist eine

ente.jpg

Der Preis ist zwar gesenkt worden, aber dafür die Ambientebeleuchtung eingespart. Was man jetzt anscheinend auch im W8 bekommt ist eine ganz normale Leuchte wie Ihr sie schon 100-fach ausgebaut habt.

Ich habe die Probe aufs Example gemacht und ein paar von den neuen Leuchten bestellt. Alle ohne Ambientebeleuchtung.

In der AKTE steht zwar für 8-Zylinder, aber das alleine nützt nix. Nach meinem Kenntnisstand gibt es nur eine Leuchte mit Ambiente (und ohne Airbagleuchte) und das ist die die schon jeder kennt. Ich lasse mich aber auch sehr gerne eines Besseren belehren.

• Neuer Preis W8 Leuchte mit Schiebedach!! Beitrag #22

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Holger:

ist die ambientebeleuchtung nicht in den spiegel "versetzt" worden?

• Neuer Preis W8 Leuchte mit Schiebedach!! Beitrag #23
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ ALL

Liege ich da jetzt total falsch oder kann man, wenn man original das geschraubte Poti hat, nicht einfach ein Poti mit Beleuchtung einbauen???

Habe das normale, bel. Poti (ohne diese komisch Feder, die das Dach nur zu 2/3 öffnet) gekauft und dieses Poti hat einen ganz anderen Anschlus-Stecker als mein original, geschraubtes Poti.

WER WEISS RAT :?:

Oder ist die einzige Lösung, das originale, geschraubte Poti aus der alten Leuchte raus zu schneiden und in die neue Leuchte einzukleben o.ä.?
Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt :D

CU, Mp..

• Neuer Preis W8 Leuchte mit Schiebedach!! Beitrag #24
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
DOBI:
Ich glaube die Leuchte im Rückspiegel gab es schon immer im W8, die strahlt aber nur auf das Amatourenbrett, nicht auf den Schaltknauf und soll von der Ausleuchtung her auch nicht so toll sein.

Thema:

Neuer Preis W8 Leuchte mit Schiebedach!!

Neuer Preis W8 Leuchte mit Schiebedach!! - Ähnliche Themen

Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten