neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig???

Diskutiere neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; meine herren und damen, frage - ich habe vor paar wochen einen neuen passat als firmenwagen bekommen. da ist auch der standard radio drinnen...
  • neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig??? Beitrag #1

stifflers_mum

meine herren und damen,
frage - ich habe vor paar wochen einen neuen passat als firmenwagen bekommen. da ist auch der standard radio drinnen. klappt ganz gut.
was mich fuxt - ich kann keine mp3-cds abspielen. da nörgelt er.
gibt es ein firmware-update oder ähnliches, dass ev die mp3 funktion freischaltet?!?!?!

danke, stifflers mum

• neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig??? Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0

p.s. was für ein passat ist es denn überhaupt?

• neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig??? Beitrag #3

stifflers_mum

der ganz neue.
kombi, highline, 140ps tdi, dsg, xenon, etc.

• neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig??? Beitrag #4
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
dann haste wohl ein rcd 300 oder 500 ohne Mp3 funktion. Die Gibts aber auch mit mp3 funktion ab werk. Jedoch nicht per software nachrüstbar wenn ich mich nicht ganz irre.

Thema:

neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig???

neuer passat mit orig. radio - mp3 fähig??? - Ähnliche Themen

mp3 radio mit usb was optisch perfekt in den passat passt?: hallo! ich bin neu hier und ja, ich habe schon die suche benutzt und alles im forum gelesen...;-) also: ich bin auf der suche nach einem mp3...
RNS MFD2 MP3-fähig?: Hallo, seit dem 22.04.2005 besitze ich den neuen Passat. Soweit bin ich zufrieden. Was mich jedoch ärgert, ist die neue Erkenntnis, dass das...
2 Radio`s im Passat???: Möchte mir ein zweites Radio mit MP3 Funktion in meinen 2001`er Passat bauen. Mein jetziges Radio kann mich zwar wunderbar durch die Gegend...
Oben Unten