Neuer Passat Kombi oder neuer A6?

Diskutiere Neuer Passat Kombi oder neuer A6? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Sollte ich vor der Entscheidung stehen, hab ich die Lösung jetzt schon parat: Bevor ich mir einen 3C mit diesen komischen Proportionen kaufe...
  • Neuer Passat Kombi oder neuer A6? Beitrag #21
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Sollte ich vor der Entscheidung stehen, hab ich die Lösung jetzt schon parat:

Bevor ich mir einen 3C mit diesen komischen Proportionen kaufe, hole ich mir lieber einen A6 als Jahreswagen.

Damit ist das Thema das der Audi soviel mehr kostet vom Tisch. Einziger Nachteil ist, daß in dem Auto schon jemand gefahren ist. Ist mir aber wurscht, denn ich hab auch nicht mehr den hohen Wertverlust im ersten Jahr zu tragen.

• Neuer Passat Kombi oder neuer A6? Beitrag #22

Passat67

Punkte Reaktionen
0
Ich finde neuen Passat wirklick klasse, freue mich schon drauf.
An die Proportionen muss sich halt gewöhnen, endlich ne tolle Front.

Audi ist ne andere Liga, kann man nicht vergleichen!

Habe schon den ersten Kombi auf der Autobahn erwischt, sehr sehr schön!

• Neuer Passat Kombi oder neuer A6? Beitrag #23

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte nie gedacht das VW es schaffen könnte den Innenraum so häßlich zu gestalten :flop:

Da gefällt mir mein W8 Innenraum doch um weiten besser.

Die Front kann man lassen, jedoch das heck gefällt mir bei keinem gut, sprich limo oder vari.

Ich für meinen Teil habe mit vw absolut abgschlossen und sollte ich meinen Passat verkauft haben, kommt wieder ein AUDI her.

Der neue A6 ist einfach ein Hammer, hätte ich die Wahl zwischen 5 er BMW und der neue A6 dann ganz klar A6 .

Ist nur meine Meinung möchte keinem der sich den neuen Passi geholt hat auf den schlips treten.

Nur Geschmackssache .

Thema:

Neuer Passat Kombi oder neuer A6?

Oben Unten