Neuer Passat B6

Diskutiere Neuer Passat B6 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Würde schon gerne, aber der jetzigeist noch zu neu und meine Frau würde mir wphl den Hals umdrehen, wenn ich 2005 Prospekte in Kaufabsicht mit...

Wieviele aus dem Forum kaufen sich im Jahr 2005 einen Neuen B6?

• Kaufe garantiert nächstes Jahr

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut Ding will Weile haben

Stimmen: 1 100,0%
  • Kaufe nicht und halte dem 3B/3BG die Treue

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Neuer Passat B6 Beitrag #21

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Würde schon gerne, aber der jetzigeist noch zu neu und meine Frau würde mir wphl den Hals umdrehen, wenn ich 2005 Prospekte in Kaufabsicht mit nach Hause schleppe.... :cry:

• Neuer Passat B6 Beitrag #22

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Tja, nachdem ich mir erst einen A3 kaufen wollte (aber an der Arroganz der Verkäufer gescheitert bin), werde ich wohl noch zwei Jahre warten und mir dann einen Mercedes C270 CDI Kombi kaufen. Den wollte ich schon immer haben.... *TRÄUM* :roll:

Schööö,

Pascal

• Neuer Passat B6 Beitrag #23
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
alien2020 schrieb:
moin

der B6 ist der neue ;-) die antwort stimmt doch *g*

mfg tobias

Und warum lautet der Bestellcode für den 3BG Variant 3B6XXX.

Übrigens, der 3BG Limo hat den Bestellcode 3B3XXX.

Die drei XXX steht für die Ausstattungslinie und Motor.

So hat z.B. der 3BG Variant Comfortline 1.9 TDI 96kW, 6-Gang den Bestellcode: 3B6162

So bedeutet die erste Zahl die Ausstattungslinie:
0-Basis
1-Comfortline
2-Trendline
3-Highline

die letzen beiden Zahlen stehen für den Motor und Getriebe!

Ich denke, daß 3C schon die richtige Bezeichnung sein wird, da es auch mit A in der Fahrgestellnummer angefangen hat.

1992 kam der 35i mit dem Facelift raus! Die Fg-Nummer lautete: WVWZZZ3AZXXXXXXXX
1997 kam der 3B raus mit WVWZZZ3BZXXXXXXXX.
Der 3BG hatte die gleiche Nummer.

Gruß
Martin

• Neuer Passat B6 Beitrag #24

datenschleuder

Mahlzeit!

Ih bah, bei dem Heck, ne... Ausserdem zu wenig Leistung bzw. kein V6 TDI... Der nächste wird wahrscheinlich ein Chrysler o.ä....

• Neuer Passat B6 Beitrag #25
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich könnte mir den neuen schon gut vorstellen. Erstmal abwarten, wie sich die Preise entwickeln und was dann die Jahreswagen so machen. Im Moment bin ich mit meinem 3BG total zufrieden und mit seinen 70.000 km ist er ja erstmal eingefahren... :wink:
Aussderden fühle ich mich hier im 3B-Forum sehr wohl. :ja:

• Neuer Passat B6 Beitrag #26
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Neuwagen sind viel zu teuer.
Ich habe meinen mit 9 Monaten von einem VW´ler aus WOB gekauft.
Ich habe dabei dabei 20.000 Euro zum Neupris gespart.
Wer das nicht mitnimmt ist selber Schuld :eek: :idea:

• Neuer Passat B6 Beitrag #27

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
der 3bg ist der b5
der neue wird der b6

• Neuer Passat B6 Beitrag #28

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich hatte/habe immernoch sehr viel ärger mit meinem 97er TDI. leider war es wohl einer der ersten variants, und noch sehr viele fehler vorhanden. ich werde micht schwer hüten wieder eines der ersten VW-modelle einer baureihe zu kaufen, sei es neuwagen oder gerbaucht. sei es diverse probleme mit der vorderachse, eine neue servolenkung oder akutell eine kaputte zylinderkopfdichtung (inkl. planschleifen der köpfe). alle paar montate eine 4stellige werkstatt-rechnung, können einem den spass am noch so tollsten auto verderben.
mein wagen hat seit 1997 insg. 110.000km gelaufen, das ist für einen TDI eigentlich sehr wenig. doch ständig muss ich etwas nachbessern, das mach einen nunmal unzufrieden.

• Neuer Passat B6 Beitrag #29

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@PasatXL

weltmeister (und ich) habe recht ;-( glaube es uns einfach *g*

mfg tobias

Thema:

Neuer Passat B6

Neuer Passat B6 - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten