Neuer Name für Navi CD/DVD

Diskutiere Neuer Name für Navi CD/DVD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi!! Beim 3BG hatte ich in meinem Navi immer Teleatlas Deutschland DX die soll aber in den neuen Navis z.B.: RNS 300 nicht funktionieren. Weiß...
  • Neuer Name für Navi CD/DVD Beitrag #1

Se-VA 156

Punkte Reaktionen
0
Hi!!

Beim 3BG hatte ich in meinem Navi immer Teleatlas Deutschland DX die soll aber in den neuen Navis z.B.: RNS 300 nicht funktionieren.

Weiß jemand die genaue Bezeichnung der neuen Navi CDs und DVDs ??

• Neuer Name für Navi CD/DVD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
RNS 300 = CD Navigation EX (Teleatlas)
DVD = DVD Navigation Europa. (Teleatlas bze. Blaupunkt)

Gruß Lutschi

• Neuer Name für Navi CD/DVD Beitrag #3
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

guckst Du z.B. hier: http://www.blaupunkt-shop.de/

RNS 300 unter "für Travelpilot E"
MFD2-DVD unter "Travelpilot EX-V"

Es gibt aber auch ein MFD2-CD, das funktioniert nach-wie-vor mit DX-CDs.

Gruß
Torsten

Thema:

Neuer Name für Navi CD/DVD

Neuer Name für Navi CD/DVD - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Oben Unten