Sorry, war noch beim Einkaufen.
Also, ich hatte ein Pfeifen im vorderen Bereich des Motors. Bin zum

gefahren, der mir gesagt hat, komm am nächsten Tag vorbei und wir schauen mal nach.
Gesagt, getan, am nächsten Morgen zum

und er gleich den Mechaniker eingewiesen. Front in Servicestellung und einen nach dem anderen Keil-/ Flachriemen runter bis Pfeifen weg.
Mittag hatte mein Auto Motorschaden. Angeblich war die Vielzahnschraube an der Kurbelwelle lose. ...Ich streite noch! Erst sollte alles Bezahlt werden, dann doch nicht znd jetzt ist alles beim Anwalt. Ja, die ser Halter wurde erneuert, abe nicht die Spannrolle, da dieses Pfeifen auch mit dem neuen Motor noch da ist. Genau dieses Pfeifen, dafür habe ich zwei Motorenbauer, die mir das Bestätigen.
Zu guter letzt ist dieser Halter ausgetauscht worden, und der Generator.
Der Meister meinte, er wüsste nicht mehr ob die Lichtmaschine schon vorher einen Schaden hatte. Da von Anfang an die Versicherung des

den Schaden zahlen sollte, war mir das Egal.
Mein Meister von einem anderen

hat mit Bremsenreiniger mal ein bischen da vorne herumgesprüht und genau an der Rolle zum Klimakompressor war dann kein Geräusch mehr zu hören, wenn ein bischen Bremsenreiniger dort war.
Es muß die Rolle sein und diese Rolle muß man auch ohne Halter kaufen können. Ich fahre nun schon seit ca. 5000km mit dem Pfeifen herum und werde noch weiter damit fahren, da der Gutachter, der das Gutachten über den Motor geschrieben hat schon hören soll, warum ich beim

war.
Leider habe ich keinen Scanner, sonst würde ich dieses lächerliche Gutachten mit den Bildern und die Rechnung vom Motortausch hier einstellen.
Vielen Dank