neuer Antennenfuß

Diskutiere neuer Antennenfuß im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, hab mir leider gestern beim Ausparken aus so ner Minigarage meine Antenne bei meinem 3BG (Bj.2004) abgebrochen. :cry: Dumm ist...
  • neuer Antennenfuß Beitrag #1

herto

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir leider gestern beim Ausparken aus so ner Minigarage meine Antenne bei meinem 3BG (Bj.2004) abgebrochen. :cry: Dumm ist, dass dabei das Gewinde aus dem Antennenfuß rausgebrochen ist. Habt Ihr ne Ahnung wo ich den Fuss einzeln herbekomme? Die bei VW sagen mir die Antenne gibt´s nur komplett zu kaufen und kostet ne Mörder Kohle. Den Stab und die Kabel brauch ich aber nicht, da beides noch in Ordnung ist. Hab auch kein GPS oder Telefon oder so dran, also nur ein ganz normaler Fuss.
Danke

• neuer Antennenfuß Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Von der normalen Antenne gibt es den Fuß nicht einzeln, nur bei der GPS Antenne.

Gruß Lutschi

• neuer Antennenfuß Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@marc
die Auktion wurde gelöscht, wollte gerade mal schauen und "Ungültiger Artikel" kommt

• neuer Antennenfuß Beitrag #5

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
3 verschiedene moderatoren, 3 verschiedene antworten.
was denn nun :?: gibts den einzeln oder nicht.
was kostet der mit stab, evtl. teilenummer.

• neuer Antennenfuß Beitrag #6

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@Deutschmaschine

Du hast / bekommst Post!

Thema:

neuer Antennenfuß

neuer Antennenfuß - Ähnliche Themen

Antennensockel ab Bj00 - Limo und Vari der gleiche???: Hi Leute, gestern hab ich wieder die totale Sch..... gebaut. :? Mein Garagentor war nicht ganz offen, da es über Nacht geschneit hat, und es...
Oben Unten