Neue US Style Felgen eingetroffen!!!

Diskutiere Neue US Style Felgen eingetroffen!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Neue US Cruising Wheels jetzt in Deutschland erhältlich. Geniales Vielspeichenrad mit dem org. Zentralverschluß. Lieferbar in Chrom oder Gold bis...
  • Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #1

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
Neue US Cruising Wheels jetzt in Deutschland erhältlich.
Geniales Vielspeichenrad mit dem org. Zentralverschluß. Lieferbar in Chrom oder Gold bis Größe 9,5x24! Natürlich incl. TÜV Zulassung. :!:

Bei Fragen meldet euch einfach bei uns.

Viele Grüße
High Speed Tuning

wirewheels22iw.jpg

stdklein2xw.jpg

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #2

CyRO

Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bäähh !! Die sehen ja zum brechen aus !!
Wer will den Mist denn sauberhalten ?? :flop:

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #4

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
:?

Geschmacksache :!:

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #5

jensen

Punkte Reaktionen
0
ach ja, die gute alte Variable "Geschmack".. :D

Das Problem bei den Felgen ist nur die Eintragung. "Tüv-Zulassung" hört sich ja toll an, aber solange es nur Prüfbericht oder Festigkeitsgutachten dazugibt, wird das nix mit der Eintragung. Das galt nämlich nur bis Ende 1996. Nur mit ABE oder Teilegutachten gibt es die Eintragung.

Ein Freund wollte die Teile nämlich auch haben. Die Felgen werden kaum im Handel angeboten, weil man sie nicht eingetragen bekommt. Bei ebay auch günstig verkauft.

Auch nachzulesen in einer der letzten VW Speed.

Echt schade drum!

mfg!
jens

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #6
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
nicht mein geschmack besser ich mag was was ich auch putzen kann und zum passi passt :D

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Wenn der gesamte Umbau dazu passt...
Sind jedenfalls ohne Zweifel Hingucker.
Aber putzen möchte ich die auch nicht...

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #8

MEGATEC

Punkte Reaktionen
0
Wer einmal ein leistungsstarkes Motorrad mit Speichenrädern gehabt hat weis was mit diesen Felgen auf einen zukommt......
Nicht umsonst ist auf dem Bild der Nachziehschlüssel + Ersatzspeichen + Ziehmuttern zu sehen.....

Optisch sehen sie geil aus und machen ne gute Show - aber kaufen würde ich sie mir nicht...

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #9

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
:eek: da wird das reinigen ja zur Herausvorderung.Ne laß man lieber.

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #10

CyRO

Punkte Reaktionen
0
also ich find sie hammer geil ... aber bestimmt auch sau teuer

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #11

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind jetzt von Aerotechnik, die bieten die jetzt seit neusten an.

Finde die Felgen geil aber sind bei http://www.streetec.de günstiger.

Das mit dem nicht eintragen stimmt ja mal überhaupt nicht. Erstens wenn ein Festigkeitsgutachten dabei ist, bekommst du die eingetragen. Wenn nix dabei ist wird es halt eine Einzelabnahme. hatte meine auch mit Festigkeitsgutachten eingetragen bekommen.

Ich kenne den Chef von Streetec, bei denen die Flegen übrigens Phat Wheels heißen, und da bekommt man sie ab Baujahr 98 eingetragen.

Auf das TÜV in der Beschreibung würde ich mich auch nicht verlassen, da bei den Barracuda Felgen auch immer mit TÜV steht und viele gar kein Gutachten haben also noch nicht.

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #12

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
woher willst du wissen das sie da günstiger sind-steht überhaupt kein preis oben :D

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #13

TS

Punkte Reaktionen
0
Die wurden doch schon 2003 auf der Motorshow gezeigt, zumindest habe ich da Fotos davon gemacht.
In Deutschland vertreiben die verschiedene Anbieter u.a. unter dem Namen Wellenreiter.

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #14

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
@HST
Weil ich auch am Dienstag das Prospekt von Aerotechnik geschickt bekommen habe. Und deine Bilder, die aus dem Katalog sind.

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #15

babavr6

Punkte Reaktionen
0
ääähm...einzelabnahme geht doch nur in verbindung mit einem festigkeitsgutachten...wenn kein festigkeitsgutachten vorhanden ist und dir es einer einträgt dann muss man echt glück haben...sowas ist selten...

aber zurück zu den felgen...es ist alles eine geschmacksache...bloss die geschmacksache hört bei mir auf wenn man für einen satz felgen über 2000€ hinblättern muss ohne gummis :!: ... wer so einen betrag übrig hat soll lieber woanderster inverstieren...

schow :top:

alltag :flop:

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #16

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Einzelabnahme geht auch ohne irgendwas. Die Traglast sollte lediglich irgendwo angegeben sein. Eingestanzt z.B.
Haben letzte Woche ein paar Helios Felgen auf einen G5 eingetragen ohne irgendwas.

Wer sagt denn das der Satz über 2000 Euro kostet. Die Felgen sind günstiger als manch andere.

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #17

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@def...naja wenn du so einen guten fritzen hast der dir die sachen einträgt... :top:

aber wegen den felgen...hej was würd ein satz in 18" kosten? plus gummis? dann mal abgesehen was die dinger wiegen...hab mir mal so nen satz life angeschaut..naja bin net so begeistert... :?

• Neue US Style Felgen eingetroffen!!! Beitrag #18

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Das hat nix mit dem Fritzen zu tun, da kommt immer jemand anderes. Das ist ganz Normal beim eintragen. Bei euch da oben ist der TÜV ja nicht so, hab ich auch schon gehört. Einer aus Mainz war auch zu uns gefahren um sein Fahrwerk eingetragen zu bekommen.

Ich lass mir auch bei uns ein Airride ohne Gutachten eintragen.

schick dir Morgen mal eine PN

JA wiegen tun die schon einiges. Sind ja Stahlfelgen.

Thema:

Neue US Style Felgen eingetroffen!!!

Oben Unten