Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse

Diskutiere Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; WOllte aml fragen was ihr mir für ein Subwoofer+Gehäuse empfehlt?? Höre nur Hip Hop er sollte ganz net aussehen, jedoch auch supi klingen. Preis...
  • Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
WOllte aml fragen was ihr mir für ein Subwoofer+Gehäuse empfehlt?? Höre nur Hip Hop er sollte ganz net aussehen, jedoch auch supi klingen. Preis Vorstellung hab ich keine Ahnung bis jetz ne schöne amp dazu wäre auch noch klasse.

• Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

keine preisvorstellung???

nen neuen Stroker an ner Steg Masterstroke.... :)

biste bei weit über 2000€ ... wäre das ok ?

selbstbau oder fertiges gehäuse ? gebraucht auch ok oder neu?

mfg tobias

• Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also gebraucht wäre ok sollte alles im Rahmen bleiben ca 1000 Euro wenn möglich ;9. Selbstbau wollte ich vermeiden ;)

• Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moinsen

da würde ich definitv sagen FACHHÄNDLER !

wenn du schon so viel geld ausgeben willst....

für 1000€ bekommste mehr als was gutes ! der fachhändler verbaut das ganze auch richtig dann !

bin gerade am überlegen ob ich bei dir in der gegen nen guten händler kenne.....der weg zum ralf wird zu weit sein, oder?

mfg tobias

• Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
wenn es sich lohnt und er alles anch meinen Vorstellungen gestalltet würde ich diese reise schon waagen. Einer hie in ffm wäre aber schon bessa

• Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse Beitrag #6
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Spe!kZ: ich würde nach RWM fahren und ein paar Euro sparen, denn er hat bestimmt auch was für 800teuro was deinen Wünschen entspricht :lol:

...in FFM kenne ich leider keinen Hifi-Dealer den ich blind empfehlen könnte, der nächste wäre in Hannover, aber da kannst du auch gleich nach RWM fahren :D

• Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

genau RWM ! oder auch nach stuttgart da gibts auch ein paar nette händler....

mfg tobias

• Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse Beitrag #8

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Blumen............... :D

Gruß
Ralf

PS: 800-1000.- ist doch was womit man was Anfangen kann......... :wink:

Thema:

Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse

Neue Suche ;) Subwoofer+Gehäuse - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Erst grüne Plakette und jetzt gelbe: Hi Leute, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin,aber ich fange trotzdem mal an und zwar hatte ich mir 2008 einen Passat 3BG TDI Baujahr...
Suche neue Heckschürze: Hi habe mal die Suchfunktion bemüht, aber die hat mir nicht sehr weiter geholfen, die Themen die ich gefunden haben haben nicht richtig zu meiner...
Oben Unten