Neue Schalter...

Diskutiere Neue Schalter... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab 3 neue Schalter mit einem gesamten Kabelbaum gekauft. Der Fußschalter vom Passat Protect oder Alarmanlage auf der Fußstütze. Einen...
  • Neue Schalter... Beitrag #1

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab 3 neue Schalter mit einem gesamten Kabelbaum gekauft.

Der Fußschalter vom Passat Protect oder Alarmanlage auf der Fußstütze.

Einen weiteren den ich noch nicht einordnen kann(schaut nach Motorraum aus) und ein Blechteil mit einem Schalter drinnen und ich hab keine Ahnung wo der hingehört.....

Fotos folgen.

Silver Surfer

• Neue Schalter... Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
^Na dann mach mal erst Fotos. Wir wollen was sehn :D

• Neue Schalter... Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Gier....Sabber..... :eek: :top:

• Neue Schalter... Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Der Fußschalter erinnert mich etwas an die Waschanlage beim Käfer, wo man zum Spritzen pumpen mußte.

Silver Surfer

EDIT

Ach ja da war noch so einiges dabei Kabelsatz Aut. Spiegel, Regensensor, den es übrigends auch bei VW zu kaufen gibt. original Sitzheizungskabelbaum, Waschdüsenheizung und noch vieles mehr.

• Neue Schalter... Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@agenius

machst Du noch Fotos ?

• Neue Schalter... Beitrag #6

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
EDIT

Ach ja da war noch so einiges dabei Kabelsatz Aut. Spiegel, Regensensor, den es übrigends auch bei VW zu kaufen gibt. original Sitzheizungskabelbaum, Waschdüsenheizung und noch vieles mehr.

Wenn du für den Kabelsatz für den aut. Spiegel und Regensensor keine Verwendung hast weißt du nun wohin damit :D - Meine Nummer stimmt auch noch :)

• Neue Schalter... Beitrag #7

thysson

Punkte Reaktionen
0
@agenius

ich wäre an dem Kabelbaum für die Sitzheizung interessiert :top:

gruß
thysson

• Neue Schalter... Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Gibt es eine Teilenummer für den Regensensor/Spiegelkabelbaum ?????

• Neue Schalter... Beitrag #10
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
FOTOOOOOSSS!!!?!??! :)

• Neue Schalter... Beitrag #11

stab23

Punkte Reaktionen
1
@ S_heinz: sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, er schreibt ja nur das man den Sensor kaufen kann....... :oops:

• Neue Schalter... Beitrag #12

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hier die versprochenen Fotos:
Das sieht nach einem Reed Kontakt aus aber ich bin mir nicht sicher
101_0130_vor.JPG

Das nach Säurespuren, also Motorraum
101_0131_vor.JPG

Leider keine brauchbaren Nummern
101_0137_vor.JPG

geschweige denn VW Nummer
101_0138_vor.JPG

101_0139_vor.JPG

Da haben wir den Fußschalter für die Alarmanlage
101_0140_vor.JPG

Ich glaube ich werde den an die Bremsleuchten anschließen (wenn mir wieder mal jemand zu dicht auf die Pelle rückt. bis mir was besseres einfällt.
101_0141_vor.JPG

101_0143_vor.JPG

Das ist der Kabelbaum für die Beleuchtung der Luftdüsen, gut zu gebrauchen da VW bei den neuen Modellen angeblich die Lüftungsdüsen nicht mehr beleuchtet hat 3B0 971 177 A
101_0147_vor.JPG

Es ist schon richtig daß es den Regensensor und aut. abbl. Innenspiegelkabelbaum im Deckenkabelbaum mit drinnen ist. Jedoch bin ich ein Freund von originalen Lösungen und deshalb werde ich meinen orig gegen den austauschen da der Orig nur aus Den KAbeln für die Innenbeleuchtung und den Kabeln für die Spiegelbeleuchtung besteht.

Weitere Schalter folgen demnächst.

Greez

Silver Surfer

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Schalter... Beitrag #13
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
den fußschalter statt an die bremslichter an die rückfahrleuchten wär auch ne idee, lichthupe nach hinten :D

• Neue Schalter... Beitrag #14
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Boah, der Schalter für die Alarmanlage kostet schlappe 30,74 € !

Thema:

Neue Schalter...

Neue Schalter... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Offroad umbau: Hallo passat gemeinde habe mir ein b3 gekauft . Vollausstattung und was wichtig war allrad . Nu zur frage jeder kennt die offroad monster und...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten