Neue LS für 3B Limo

Diskutiere Neue LS für 3B Limo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Möchte meine Anlage im Passat etwas aufbessern. Derzeit hab ich nen Sony MP3 Radio drinnen (bleibt) allerdings möchte ich die OriginalLS...
  • Neue LS für 3B Limo Beitrag #1

metzger

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Möchte meine Anlage im Passat etwas aufbessern. Derzeit hab ich nen Sony MP3 Radio drinnen (bleibt) allerdings möchte ich die OriginalLS gegen etwas hochwertigeres tauschen....

Welche LS Grösse bring ich ohne Probleme unter und welche könnt ihr mir empfehlen. Möchte das ganze nur über den Radio (4 x 50 Watt) betreiben. Es ist kein Subwoofer vorhanden und kommt auch nicht.

Musikmässig höre ich sogut wie alles und preismässig soll das ganze bis etwa 300 Euro sein.

Bin mal auf eure Tipps gespannt!

MfG
Metzger

• Neue LS für 3B Limo Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
kann dir die morel pulse sehr empfehlen..

• Neue LS für 3B Limo Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
RTFM ? ;) oder eher UTFS *grins*

gibt ca 20000 threads dazu..... wichtig sind ent die lautsprecher oder der verstärker oder der radio etc........ warum werden heute alle so lahm und schaffne es nicht mehr ein problem auf viele bekannte abzuwälzen die bereits gelöst sind?

sry...net böse gemeint gegen dich....aber lese zur zeit hier NUR threads die schon 100 mal besprochen wurden....

mfg tobias

• Neue LS für 3B Limo Beitrag #4
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
µ dimension Jr 6 Comp ist nen gutes System dazu brauchst du aber ne kleine endstufe!!

Lautsprecher der gr´ße 165mm passen benötigst aber Adapterringe, oder du baust dir selber welche aus MDF etc...

• Neue LS für 3B Limo Beitrag #5

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Er will aber keine Endstufe ! :wink:

Daher Hertz DSK-165, Morel Pulse, Audio-System MX-165 oder nen PowerBass...............

Gruß
Ralf

Thema:

Neue LS für 3B Limo

Neue LS für 3B Limo - Ähnliche Themen

tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Hifonics Komplettsystem??: Hi. Ich habe ja schon vor einer Weile geschrieben, dass sich soundmäßig in meinem Passi was verändern muss. Seit einem Monat werkelt nun ein...
Oben Unten