Neue Kupplung,was noch?

Diskutiere Neue Kupplung,was noch? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag die Damen und Herren ;) Habe meinen Passat 1,9 131 PS 6-Gang TDI vor einiger Zeit chippen lassen. Müsste jetzt so ca 170 PS und ca...
  • Neue Kupplung,was noch? Beitrag #1

Aegir

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag die Damen und Herren ;)

Habe meinen Passat 1,9 131 PS 6-Gang TDI vor einiger Zeit chippen lassen. Müsste jetzt so ca 170 PS und ca 400NM sei.

Nun ist es so, dass wie zu erwarten war die Kupplung rutscht und die möchte ich tauschen...

Welche Kupplung sollte ich nehmen? bzw woher beziehen? Was würde noch Sinn machen, gleich während dem Kupplungstausch vorzunehmen? Schwungrad? eventuell andere Teile? Ich habe eigentlich nicht vor noch weiter mit der Leistung zu gehen, da das für meinen KM Stand völlig ausreichend ist. Ich habe nun 227oookm auf der Uhr und ich Denke in dem Bereich des Antriebsstranges wurde noch nicht viel getauscht, zumindest weiß ich nix davon.

würde mich freuend wenn ihr mich ein wenig beraten könnt, denn in dem bereich bin ich leider net so fit.

Grüße ausm Süden

• Neue Kupplung,was noch? Beitrag #2

timopolini

Punkte Reaktionen
0
würde mal den matthias anhauen !

sehr fähiger mensch mir richtig ahnung, und hat auch einen eigenen shop -> turboholics

da haste beratung und kauf aus einer hand 8) :bia:

Thema:

Neue Kupplung,was noch?

Neue Kupplung,was noch? - Ähnliche Themen

Chip-Tuning 1.8T: Erfahrungsbericht mit Firma SKN: Hi@all, Mit Diesem Bericht möchte ich zum Ausdruck bringen mit welcher Kompetenz die Firma SKN im gegensatz zur Firma W. und auch anderen...
Oben Unten