neue klarglas sw???

Diskutiere neue klarglas sw??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi... habt ihr die schonmal gesehen????? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44278&item=7923907023&rd=1 ... ich find die mit...
  • neue klarglas sw??? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die gibts schon lange.
Ausleuchtung ist scheisse und eine Zulassung haben die Teile auch nicht. Sehen einfach nur nett aus - nicht mehr und nicht weniger.
Sind "Shanghai" Scheinwerfer.

Many Greetz

Baumi

• neue klarglas sw??? Beitrag #3

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi..

so schön find ich sie nich... und artikelstandort ist hong kong... -> 55? versand.. hab ich mir auch schon gedacht das es die vom japanischen/chinesischen 3b sind.... optik von den "xenonlook" is einiges besser... hatte diese aber nie zuvor gesehen... somit waren sie für mich neu.. :lol:

grüße..

• neue klarglas sw??? Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Dann noch 20-25€ Zoll und Steuer drauf (auf Basis Warenwert + Versand) und schon ist man über dem Preis von deuschen Teilen mit E Prüfzeichen.

Leider blicken dass die Käufer meistens nicht.

Übrigens: Ich habe neulich eine Lieferung aus den USA beim Zoll abgeholt und die wollten meine Paypal Abrechnung sehen. Zum Glück war die Ware wie immer korrekt deklariert, sonst hätte ich fett Strafe zahlen dürfen. Soviel zum Trick den Einigen dazu vielleicht einfällt.

• neue klarglas sw??? Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich hatte mir über ebay auch schon was aus hongkong zusenden lassen, aber da war nix mit zoll & steuer :?

Thema:

neue klarglas sw???

neue klarglas sw??? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Oben Unten