Neue Kiste muss her!

Diskutiere Neue Kiste muss her! im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! Ich brauch ne basskiste für meinen 3b variant. kennt hier zufällig einer ein die dezent ist und trotzdem gut passt? gruß, der venny
  • Neue Kiste muss her! Beitrag #1

venny

Punkte Reaktionen
0
Moin! Ich brauch ne basskiste für meinen 3b variant. kennt hier zufällig einer ein die dezent ist und trotzdem gut passt?

gruß, der venny

• Neue Kiste muss her! Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt zwei möglichkeiten dir weiter zu helfen !!!

Die erste: du benutzt die Suchfunktion, da dein Thema schon x-fach besprochen wurde oder ...

Die zweite: DU gibst uns mehr Infos: Hast du schon ein Verstärker, wenn ja welchen, was willst du ausgeben, was erwartest du von dem Sub und was für eine Musik hörst du.
...oder bist du sogar bereit dein Reserverad zu opfern und den Sub da ein zubauen.

Beide Wege führen zum Ziel, mein Tip ist erst suchen und dann alle Sachen die dir unklar sind noch mal nachfragen !!!

• Neue Kiste muss her! Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

oder art-audio hier im forum ma anschreiben und fragen was er für seinen seitenteil sub will!! ultrageiles teil das er da verkauft! inkl. JL 12W6 !!

mfg tobias

• Neue Kiste muss her! Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
@alien: der will 520 Eumels...

grüßle

bb

Thema:

Neue Kiste muss her!

Neue Kiste muss her! - Ähnliche Themen

Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten