Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ???

Diskutiere Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hat schon jemand einen der neuen Adapter, insb. für die neuen Nokia-Modelle ausprobiert? Ich möchte mein 6230 gerne in meiner FSE nutzen...
  • Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #1

HarryM

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat schon jemand einen der neuen Adapter, insb. für die neuen Nokia-Modelle ausprobiert?

Ich möchte mein 6230 gerne in meiner FSE nutzen. Leider gibt es aber speziell dafür wieder keinen Adapter.

Dafür aber für die Modelle 6610,7210,7250,7250i, sowie für 6100 und 6220.
Es sind aber drei verschiedene Typen......

Wer hat hier schon Erfahrungen?

Ciao
Harry

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #2

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor kurzem bei Votex genau deswegen nachgefragt. Aussage von Votex war, das der Halter für das 6220 NICHT für das 6230 passt. Ich habe aber gestern gesehen das sie für den Export einen Halter für das 6230 anbieten, allerdings erst im 3. Quartal 2004.

Schau mal unter http://www.volkswagen-zubehoer.de unter Handy Einbau nach.

Da gibts dann unter Passat zwei PDF's. Eins für den deutschen Markt und eins für den Export und darunter findest den Halter fürs 6230.

Man müßte Votex halt mal Fragen was an dem halter so anders ist das er nicht für den deutschen Markt ist.

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #3

Meista

Hallo,
heißt das, dass ich jetzt als Besitzer einer bisherigen FSE (Handyvorbereitung) für das Nokia 6210 nun einfach nur die Handyhalterung tauschen muss, wenn ich nun mein 6100 benutzen will, und nicht Blackbox und co??? Das wär ja großartig.
Hat jemand eine Ahnung, was die Aktiv-Halterung so ungefähr kosten wird?

MFG
Markus

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #4

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
@Meista: Ja, du mußt nur den Halter ansich ändern, die Blackbox und Co. bleibt wo sie ist.
Ich habe meine Halterung fürs 6310i damals als Zugabe zum Neuwagen bekommen, aber so weit ich weiß kosten die Teile so um die 100€.

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #5

Gary

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand einen 6220er Adapter im Einsatz???

Ciao
Gary

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #7

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
also ... nochmal....
wenn man eine FSE für Nokia 6210 besitzt ... muss man nur die Halterung wechseln und man kann Nokia 6230 telefonieren bzw. alle funktionier????

IST DAS SO????

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #8

Stephan77HL

Hallo!

War heute mal wieder zu alle vierwöchigen Besuch beim Händler, um meinen im Januar bestellten Adapter abzuholen. Naja er meinte heute sowas wie: weihanchten wird es vielleicht was. Toller Service. Naja muss ich weiter mit meinem 6310 leben.

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #9
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
LOL bis Weihnachten gibt es dann schon wieder 5 neue Nokia´s....
Die haben doch was geraucht :D

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #10

Stephan77HL

Hallo!

Habe von meinem freundlichen die Adresse vom VW OTLG Nord erhalten und da etwas mehr rumgenörgelt. Schluß des Gespräches war es das ich von denen nach meinen Wünschen ein Original Nokia CarKit CK-7W inkl. Nokia - Schale auf Kulanz bekomme. Ich muß nur 125 € obligatorisch für eine VW Adapterschale bezahlen.

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #11

henne194278

Punkte Reaktionen
0
ich habe gerade eine ck-7w für 104,00 € erstanden.

• Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? Beitrag #12

Stephan77HL

Hallo!

mmh woll soll mir jetzt dein Beitrag sagen? Wie gesagt man braucht auch noch die Schale und den Akustikadapter und fingergeschick. Ich bekomm alles auch noch eingebaut.

Thema:

Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ???

Neue Handyadapter für Handy Vorbereitung - Erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

Handyverbindung mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" ?!: Hallo ! Habe mir einen gebrauchten Passat 3C mit Mobilfunkvorbereitung "Premium" gekauft. Nun bekomme ich den Wagen allerdings erst in 1-2 Wochen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Pinbelegung des Handyadapters in der MAL: da irgendwann mal mein neuer kommt wollte ich mich vorab mal ein wenig schlau machen. der neue, es wird wohl schon ein 2012er modell werden, wird...
Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ??: Hallo Ich habe in meinem Passat 3BG Bj 09/04 werkseitig eine FSE verbaut mit einem Nokia 6100 Handy . Da ich nun ein neues Handy habe mit...
Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
Oben Unten