Neue Front ?

Diskutiere Neue Front ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bis auf den Preis ........... http://www.carlinetuning.com/content/05_CarLine-Design/VW/Passat/Front_CI_Passat_3BG.php Aber sieht doch ganz gut...
  • Neue Front ?

Anzeige

• Neue Front ? Beitrag #2

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Naja am Golf sieht sie ja nicht schlecht aus allerdings würde ich dann doch mal auf die Bilder an einem Passat warten. Denn man weiß nicht jede Stoßstange sieht an jedem Auto gut aus. Ich bin eher am überlegen ob ich mir nicht eine Streetfighter 2 Stoßstange hole. Allerdings mal abwarten wenn die richtig gut aussieht werde ich mir das nochmal überlegen, denn wie oft kauft man sich schon eine neue Stoßstange.
:lol: Mfg

• Neue Front ? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
:roll: Ich glaub ich muss ko.... :flop: :flop: :flop:

• Neue Front ? Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
:eek: :eek:
Was es doch alles gibt, nein Danke :flop: :flop: :flop:
Gruss
Michael

• Neue Front ? Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Saufen die???
400 Öcken??
Ne da bleib ich bei meiner :)

@Madness:
Was ich mich schon wochenlang frage:

Was heist IgGaA??

MFG

• Neue Front ? Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mitglied in der IgGaA
Initiative gegen GFK am Auto – den Plastikbomber gibt es genug

8) 8)

• Neue Front ? Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
Oh
dann mögt ihr mich ned *lol*
MFG

• Neue Front ? Beitrag #10

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sie mir nicht kaufen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Passi damit nicht schlecht aussehen würde

• Neue Front ? Beitrag #11

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die könnten mir 400Euro geben und ich würde die nicht an mein Auto schrauben :flop:

Thema:

Neue Front ?

Neue Front ? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Oben Unten