neue Front von Dietrich Tuning???

Diskutiere neue Front von Dietrich Tuning??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe gerade was bei eBay entdeckt. Kann mir jemand sagen wie dieser Frontspoiler verbaut wird. Auf der Hompage von Dietrich ist dazu...
  • neue Front von Dietrich Tuning??? Beitrag #1
Punkte Reaktionen
0
  • neue Front von Dietrich Tuning???

Anzeige

• neue Front von Dietrich Tuning??? Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Frontspoileransatz, hab so einen von JE dran, wird nur getauscht gegen den Originalen! Lackieren, Gitter rein und zum TÜV, das wars dann!

• neue Front von Dietrich Tuning??? Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
und für welchen isser jetzt?

• neue Front von Dietrich Tuning??? Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Sieht nach 3bg aus laut Homepage!

• neue Front von Dietrich Tuning??? Beitrag #6
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
ich sag auch 3BG, der Verkäufer behauptet auf Anfrage aber, es sei für den 3B...

Und ob die Anbauteile dabei sind, die Frage beantwortet er garnicht...

Also Finger weg...

Außerdem isses eh ne Dietrich :lol:

Thema:

neue Front von Dietrich Tuning???

neue Front von Dietrich Tuning??? - Ähnliche Themen

dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay?: Hallo, finde den VOTEX Frontspoiler/ansatz super.Habe bei eBay sogar ähnliches gefunden,nur was taugen die von wegen Passgenauigkeit und...
Was ist davon zu halten?: Habe das hier bei ebay entdeckt, würde gern eure Meinung dazu hören. Mich macht der Preis von 380 Euro für ein Upgrade auf 200PS beim 1.8T etwas...
Zender Dachspoiler- Teilegutachten: hallo leute ich hab mir vor einiger zeit bei Ebay einen "neuen" Dachkantenspoiler erstanden...
Oben Unten