Neue Farbe

Diskutiere Neue Farbe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mich interessiert schon lange was kostet eigentlich ein neue Lackierung in einer andern Farbe? Hat jemand vielleicht Schweizer Franken angaben...
  • Neue Farbe Beitrag #1

mille

Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert schon lange was kostet eigentlich ein neue Lackierung in einer andern Farbe?
Hat jemand vielleicht Schweizer Franken angaben?

Besten dank.

Grüsse aus der Schweiz

• Neue Farbe

Anzeige

• Neue Farbe Beitrag #2

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Hi Mille

Also ich hab vor ca 2 Jahren 1700 Euro für einen PKW gezahlt, dies sind ca 2630 CHF.

Gruss Alex

• Neue Farbe Beitrag #3

mille

Punkte Reaktionen
0
danke. Für die angaben. Ist doch ne stange Geld.

• Neue Farbe Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi mille

ein fast perfekter lackierer bei mir in der nähe verlangt für eine fehlerfreie flipflop-lackierung ca. 7000-9000 Fr :( und komischerweise hat er immer die bude voll :!:
eine "normale" farbe dürfte sich um ca. 5000Fr rum bewegen. . .

Thema:

Neue Farbe

Neue Farbe - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Oben Unten