Franky-boy
- Punkte Reaktionen
- 0
Letzte Woche habe ich meinen Neuen (TFSI Limo, Highline) abholen dürfen. Da ich den Wagen gehässigerweise noch nicht "drehen" soll, habe ich am WE als Ersatzbefriedigung mal in der Betriebsanleitung geschmöckert.
Ganz hinten war eine Sammlung über technische Daten. Das meiste kam mir bekannt vor, bis auf 2 neue Motoren : 4Zyl, Diesel, 2 Liter mit 88KW/120PS und 120KW/163 PS.
Ich bilde mir eigentlich ein, dass ich zur "mentalen Vorbereitung" ziemlich umfassend im Forum, Prospekten und Zeitschriften gelesen habe, die beiden sind mir aber bisher nicht aufgefallen.
Sind das möglicherweise schon die neuen CR-Diesel oder nur irgendwelche Ländervarianten ?
BTW : Gar nischt schlescht für ein´ Bönziner, der TFSI ....
Ich denke mal, die Trauerphase um den V6TDI ist damit erledigt
Grüße, Franky-boy
Ganz hinten war eine Sammlung über technische Daten. Das meiste kam mir bekannt vor, bis auf 2 neue Motoren : 4Zyl, Diesel, 2 Liter mit 88KW/120PS und 120KW/163 PS.
Ich bilde mir eigentlich ein, dass ich zur "mentalen Vorbereitung" ziemlich umfassend im Forum, Prospekten und Zeitschriften gelesen habe, die beiden sind mir aber bisher nicht aufgefallen.
Sind das möglicherweise schon die neuen CR-Diesel oder nur irgendwelche Ländervarianten ?
BTW : Gar nischt schlescht für ein´ Bönziner, der TFSI ....
Ich denke mal, die Trauerphase um den V6TDI ist damit erledigt
Grüße, Franky-boy