Neue CD für's MCD

Diskutiere Neue CD für's MCD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe das kleine Navi MCD und wollt fragen wo ich am besten ne neue, aktuellere CD herbekommen. Meine ist von 2001. Danke für eventuelle...
  • Neue CD für's MCD Beitrag #1

Bash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das kleine Navi MCD und wollt fragen wo ich am besten ne neue, aktuellere CD herbekommen. Meine ist von 2001.

Danke für eventuelle Hilfe.

• Neue CD für's MCD Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Bash schrieb:
Hallo,

habe das kleine Navi MCD und wollt fragen wo ich am besten ne neue, aktuellere CD herbekommen. Meine ist von 2001.

Danke für eventuelle Hilfe.

VW, Blaupunkt usw

0B0 051 303 AN Deutschland (DX) 06/07 (Herstellernummer 7612 160 148)
0B0 051 303 AP Deutschland (non DX) 06/07 (Herstellernummer 7612 100 228)

• Neue CD für's MCD Beitrag #3

babyschaukel

Punkte Reaktionen
0
Beim auktionshaus sind die CDs aber viel günstiger zu bekommen

Deutschland 99 Euro

• Neue CD für's MCD Beitrag #4

Bash

Punkte Reaktionen
0
99 euro is auch noch ganz schön. was kosten die normal neu bei VW ?

• Neue CD für's MCD Beitrag #5

babyschaukel

Punkte Reaktionen
0
so ca. 150-170

• Neue CD für's MCD Beitrag #7
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
mein pers. rat: finger weg!
schau nochmal im auktionshaus und wenn dir eur 99,- zu teuer sind nimm halt nicht die neueste, sondern eine vorgängerversion.

• Neue CD für's MCD Beitrag #8

Bash

Punkte Reaktionen
0
ok aber warum finger weg ? was is bei dieser der unterschied zu einer cd für 99€ ?

• Neue CD für's MCD Beitrag #9
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich würde mir so eine CD aus solchen Ländern nicht kaufen... Da haben die Jungs gleich die Anschrift, wo ein Auto mit Navi rumsteht! Und am nächsten Morgen hast Du zwei Navis im Auto liegen..... :roll:

• Neue CD für's MCD Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
naja so viel ändert sich nicht in einem Jahr.also reicht auch ne 2005-2006 er Cd.

Ja von Raubkopien aus Ost Europa würde ich die Finger lassen

• Neue CD für's MCD Beitrag #11

Bash

Punkte Reaktionen
0
ok ich danke euch für die tips !

Thema:

Neue CD für's MCD

Neue CD für's MCD - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten