Neue Bremsscheiben und beläge????

Diskutiere Neue Bremsscheiben und beläge???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen , ich weis jetzt bekomme ich erst mal haue weil ich nicht die suche benutzt habe!:box: Habe gesucht wie ein irrer, hab auch viel...
  • Neue Bremsscheiben und beläge???? Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich weis jetzt bekomme ich erst mal haue weil ich nicht die suche benutzt habe!:box:
Habe gesucht wie ein irrer, hab auch viel gefunden aber nix was wirklich weiter hilf. :nixweiss:
Also Frage ich halt nochmal: :D
Ich muß in der nächsten zeit meine Beläge und Scheiben erneuern, jetzt wollte ich die gelegenheit nutzen um gleich bessere Scheiben und Beläge drauf zu schrauben bzw. schrauben zu lassen.
Wollte nun mal wissen welche Scheiben bzw. beläge Ihr empfehlen könnt.
Habe mir ne Bremsanlage von Brembo angeschaut aber bin leider kein Millionär!
Bitte helft mir!

• Neue Bremsscheiben und beläge???? Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Gib mal "Zimmermann" (Hersteller von Bremsscheiben) in die Such-Funze ein.
Dann müsstest Du was finden.
In den Einbautips auf der ersten Forumsseite steht ausserdem der Umbau auf grössere Bremsscheiben beschrieben.
Damit kommst Du bestimmt weiter. ;D

• Neue Bremsscheiben und beläge???? Beitrag #3

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@Gselsbaer die schlüsselnummer im fahrzeugschein bitzte an mich per pn schicken und ich guck mal nach was ich da im programmmm habe...

mfg. debabavr6

• Neue Bremsscheiben und beläge???? Beitrag #4

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
@TEASY
Danke werds gleich mal versuchen

@babavr6
Gut schick sie dir heute abend da ich im moment im geschäft bin!

Thema:

Neue Bremsscheiben und beläge????

Neue Bremsscheiben und beläge???? - Ähnliche Themen

Euer RAT zu neuen Bremsscheiben + Beläge: Hallo, Ich muss an meinem Auto die Schreiben u. Beläge wechseln.. Was könnt Ihr mir empfehlen? An meinem letzten Auto hatte ich die Kombi Brembo...
Bremsscheiben und Beläge, welche Kombi fahrt ihr?: Hallo, da irgendwie die Meinungen immer wieder auseinander gehen möchte ich gern mal wissen welche Bremsscheiben und Belag-Combo ihr so Fahrt...
welche Bremsscheiben grösse brauch ich: Hallo zusammen, ich wollte nächste Woche zum Tüv und musste heute feststellen das meine Bremssscheiben und Beläge vorn fällig sind bzw das ich so...
Brauche Beratung wegen Bremsscheiben und Beläge!!: Hallo da ich in nächster zeti für meinen Passat Variant 2001 74kw die vorderen Bremsscheiben und Beläge wechseln muss habe ich mir auch schon...
Heute beim TÜV....: War also heute beim TÜV, um HU und AU machen zu lassen. Dachte eigentlich das sollte kein Problem sein, da mein Passat erst 3 Jahre alt ist und...
Oben Unten