Neue Bilder vom Passi 3c 2.0 TDI Comfortline in blaumetallic

Diskutiere Neue Bilder vom Passi 3c 2.0 TDI Comfortline in blaumetallic im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, nachfolgende findet seht Ihr ein paar neueBilder vom 3c 2.0 TDI Comfortline. Ein guter Freund von mir arbeitet bei einem VW Autohaus...
  • Neue Bilder vom Passi 3c 2.0 TDI Comfortline in blaumetallic Beitrag #1

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nachfolgende findet seht Ihr ein paar neueBilder vom 3c 2.0 TDI Comfortline. Ein guter Freund von mir arbeitet bei einem VW Autohaus und hat mir diesesn Passi für einen Nachmittag mitgebracht.

Zum Passi muss ich sagen, dass ich einerseits sehr freudig überrascht war und andererseits aber auch sehr entäuscht.
Zur Technik, der äußeren Optik und den Fahreigenschaften kann ich nur sagen: "auf wiederesehen Mercedes und Co" ich war begeistert. Der Passi lässt sich fahren wie eine Göttin.
Die Innenausstattung lässt für meine Ansprüche sehr zu wünschen übrig, zumindest diese Comfortausstattung erinnert mich zum Teil an einen Jogutbecher. Mir ist zuviel Plastik verbaut worden, vor allem an den Seitenverkleidungen. Aber das ist ja Geschmacksache. Die Sitze sind zwar sehr bequem, erinnern mich aber eher an mein Sofa zu Hause... :cry:

Mein Freund sagte das wird sich aber in der Highlineausstattung zum Positiven ändern. Na, wartens wir mal ab, die Bilder vom Highline bekommt Ihr sobald er mit diesem Teil bei mir angefahren kommt :D

Ich hoffe ich konnte Euch trotzdem eine freude mit den Bilder machen.

Gruß blackdragon

front3.gif

front2.gif

front1.gif

seite1.gif

back1.gif

back2.gif

tacho.gif

cockpit1.gif

cockpit2.gif

cockpit3.gif

cockpit4.gif

cockpit5.gif

schluessel.gif

lichtelemente.gif

innen1.gif

innen2.gif

innen3.gif

innen4.gif

fahrertuer1.gif

fahrertuer2.gif

• Neue Bilder vom Passi 3c 2.0 TDI Comfortline in blaumetallic

Anzeige

• Neue Bilder vom Passi 3c 2.0 TDI Comfortline in blaumetallic Beitrag #2

Rick

Punkte Reaktionen
0
ich bin im highline gesessen (bei ner automesse) und ich war gerade vom innenraum begeistert! außen überzeugt er mich noch nicht so, aber innen... find ich um welten schöner als den innenraum des a6 (furchtbar!).
zum platz kann ich wenig sagen, hab ich mir nicht so genau angesehen - hat aber auf erste leicht gereicht.

• Neue Bilder vom Passi 3c 2.0 TDI Comfortline in blaumetallic Beitrag #3

Anonymous

Ich find den neuen A6 "schöner". Genau aus diesem grund verabschiede ich mich von meinem 3BG und wechsel ende Mai ins AUDI lager.
Die proportionen stimmmen beim neuen Passi einfach nicht, zu lange überhänge im vergleich zum Radstand. Er wirkt wie aufgeblasen.
Das einzige was mir richtig gefällt ist das Armaturenbrett, aber leider der einzige +punkt für den neuen.

Thema:

Neue Bilder vom Passi 3c 2.0 TDI Comfortline in blaumetallic

Neue Bilder vom Passi 3c 2.0 TDI Comfortline in blaumetallic - Ähnliche Themen

Mängelliste am 3C Variant 2.0 TDI Comfortline: Bin hier ganz neu ! Habe keine Ahnung von Automobiltechnik , fülle nur Diesel ,Luft und Wasser für die Scheibenwischer nach . Besitze einen...
Oben Unten