Neue Benziner im 3C - empfehlenswert ?

Diskutiere Neue Benziner im 3C - empfehlenswert ? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, mittlerweile bietet VW ja den 1.4 TSI und den 1.8 TSI im Passat an. Was meint Ihr zu den beiden ? Welcher ist empfehlenswert ? Verbrauch...
  • Neue Benziner im 3C - empfehlenswert ? Beitrag #1

Hpman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mittlerweile bietet VW ja den 1.4 TSI und den 1.8 TSI im Passat an. Was meint Ihr zu den beiden ? Welcher ist empfehlenswert ?

Verbrauch wäre für mich ein wichtiges Kriterium, Rennen möchte ich nicht fahren aber ich habe die Erfahrung gemacht das kleiner Motor mit großes Auto manchmal mehr braucht als mit einem ordentlichen. Interessant wäre auch die Frage wie Ihr die Haltbarkeit des Motors einschätzt, bisher bin ich immer davon ausgegangen je weniger am Motor dran ist desto weniger kann kaputtgehen aber der normale 1.6 muss es aber dann wirklich nicht mehr sein :).

Gruss Hpman

Thema:

Neue Benziner im 3C - empfehlenswert ?

Neue Benziner im 3C - empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Suche (Kauf-) Empfehlungen: Hallo! Eigentlich bin ich ja im 35i Forum aktiv, aber da ich jetzt zu ein wenig Geld :) gekommen bin, bin ich hoffentlich bald hier zu Hause...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten