Neue Aktionen von VW im Januar 2007?

Diskutiere Neue Aktionen von VW im Januar 2007? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Liebe Gemeinde, da ich sehr lange nicht mehr hier war erst einmal ein freundliches Hallo an alle. Mittlerweile hat sich ne menge bei mir...
  • Neue Aktionen von VW im Januar 2007? Beitrag #1

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,

da ich sehr lange nicht mehr hier war erst einmal ein freundliches Hallo an alle. Mittlerweile hat sich ne menge bei mir verändert und mein Guter "alter" 3B soll Anfang nächsten Jahres leider raus. Da ich Dienstlich weiter fahren muss als bisher wollte ich mir auch gern mal nen Neuwagen gönnen. Gedacht hatte ich da wie soll es auch anders sein, an einen Passat. Genauer gesagt an einen 3C Variant. Nun war ich vorhin mal beim freundlichen und wollte mal ein erstes Angebot einholen. Dieser aber verdröstete mich auf den 8.1.07 mit der Begründung das VW im neujahr wieder irgendeine Aktion starten würde. Genaueres konnte er mir aber auch nicht sagen. Es soll wohl in richtung bessere Finanzierung, längere Garantie, irgendwelche Bonuszahlungen gehen. Wie gesagt das waren nur Spekulationen von ihm, genaueres wollte er mir nicht verraten. Daher die Frage hier, weiß jemand von euch da draußen schon mehr und könnte mir vielleicht nen Tipp geben. Ich bin immer sehr neugierig und will immer alles gleich wissen. :razz: Daher diese Frage...

• Neue Aktionen von VW im Januar 2007? Beitrag #2

hkss

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist´s umgekehrt.
Unser Firmenbetreuer hackt dieses Jahr noch so viele Aufträge wie möglich, weil es - wenn man gleichzeitig VW-Leasing macht - den Bonus von 3 großen Inspektionen (samt Verbrauchsmaterial) und 600,-Euro Prämie gibt. Das gibts ab 01.01.07 nicht mehr.
So jedenfalls lt. unserem VW-Betreuer.

• Neue Aktionen von VW im Januar 2007? Beitrag #3

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube im Motor-Talk Forum hat sich vor einer Woche auch schon mal einer geäussert, dass er aus verlässlicher Quelle erfahren hat, dass es im Januar wieder eine Abverkaufsaktion für den Passat geben wird. Angeblich so wie schon im April-Mai diesen Jahres als es je nach Händler bis zu 2000 € Extrabonus gab.

• Neue Aktionen von VW im Januar 2007? Beitrag #4

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
so ich war heute nochmal bei einem anderen Freundlichen. Der meinte und zeigte es mit später auch das im neujahr die Zinsen für die Finanzierung von bisher 0,9% auf 2,9% steigen werden. Das macht bei meinem dezeitigen Modell ca. 35T€ ganze 40 Euro pro Monat aus. Ich werde wohl morgen meinen Passi noch fix bestellen :D
Es wird ein 2,0TDI Highline/Xenon/Leder (Beige) mit DSG und DPF...
Ich freue mich schon riesig nur der liefertermin soll bis zu 12 Wochen dauern...wir mein erster neuwagen.
Mensch mensch ich trauer jetzt schon meinem Passi siehe sig. nach... *heul*
Schönen Abend noch und einen Guten Rutsch (nur nicht mit dem Auto!!!) ins neue Jahr!!!

Thema:

Neue Aktionen von VW im Januar 2007?

Neue Aktionen von VW im Januar 2007? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Oben Unten