Neuartige 3BG Angel Eyes??

Diskutiere Neuartige 3BG Angel Eyes?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab die Suche auch schon ausgiebig bemueht, konnte aber nichts entsprechendes finden...
  • Neuartige 3BG Angel Eyes?? Beitrag #1

Passatfam

Punkte Reaktionen
0
Hab die Suche auch schon ausgiebig bemueht, konnte aber nichts entsprechendes finden:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8048901463

Kennt die einer von Euch? Anscheinend werden die Ringe in die originalen Scheinwerfer nachgeruestet! Aber wie ist mir nicht klar und der Anbieter hat meine Frage auch nicht beantwortet.
Bin fuer alle Rueckmeldungen dankbar!

• Neuartige 3BG Angel Eyes?? Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal dafur muss der Scheinwerfer auseinander.
Die Scheibe Vorne ist ja nur aufgeklebt.
Und für die Kabel müssen da bestimmt Löcher rein.
Ganze Scheinwerfer zu kaufen ist glaube ich Sinnvoller
wegen TÜV und Dichtigkeit

• Neuartige 3BG Angel Eyes?? Beitrag #3

Martins_3BG

Na warum hat er Deine Frage wohl nicht beantwortet :evil:
Weil die Sache nicht legal ist :!: Ich würde den Scheinwerfer dafür nicht auseinander bauen :?

• Neuartige 3BG Angel Eyes?? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Martin
Ob das jmd in den Staaten kümmert? :roll: :nixweiss:

• Neuartige 3BG Angel Eyes?? Beitrag #5

Passatfam

Punkte Reaktionen
0
Also die weissen Ringe sollten wohl so legal sein wie die anderen Angel Eyes auch, zumindest in den USA :D
Aber meine Scheinwerfer möchte ich eben wegen der Dichtigkeit dafür nicht zerlegen... Eingebaut hat die anscheinend noch keiner?
Danke für Eure Antworten!

Thema:

Neuartige 3BG Angel Eyes??

Neuartige 3BG Angel Eyes?? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Probleme mit "Angel Eyes" von FK: Hallo! Ich habe mir vor kurzem diese Scheinwerfer "Angel Eyes" von FK http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290017896345 einbauen...
Angel Eyes Auktion ?!?: Hallo bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Angel Eyes bzw Klarglasscheinwerfern! Hab da jetzt in Ebay was entdeckt.. LINK...
Oben Unten