NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo

Diskutiere NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Warnblinker: http://www.passatplus.de/umbauten/heckklappe/warnblinker.htm Stoßfängerschutzmatte...
  • NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo

Anzeige

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kleiner Nachtrag für deine Webseite: Die Schutzmatte kostet 41,80€.

Die Idee mit den Warnblinkern finde ich ganz witzig, aber wie sinnvoll das ist (da ja die Heckleuchten stationär und immer zu sehen sind) weiß ich nicht. Aber um nicht einen Allerwelts-Passat zu haben sicherlich genial.

Gruß,
Morton

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #3

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja bei dir ein gany schönes Lichtermeer, wenn du die Heckklappe öffnest 8) : Rote Warnlampen, gelbe Blinklampen, Flutlicht...
Könnte ein bischen zu viel des guten sein. Aber wenn man als Lieferant öfter mal am Straßenrand steht und auslädt, sicher eine super Ergänzung, damit man auffällt.

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Shantyman

das ist nicht meiner

@all

kann einer den Preis für Blinkleuchten rauskriegen ?

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
135,20€ der Satz :)

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Also das mit den Warnblinkern finde ich eine gute Idee. So was ähnliches kenne ich aus dem Rettungsdienst, unser NEF hatte auch Warnblinker in der Heckklappe. Ich finde das es gerade bei schlechten Sichtverhältnissen sinnvoll ist.
Gruss
Michael

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #7

Andrej

Punkte Reaktionen
0
die Seitenfensterrollos sind nicht schlecht, man müsste sie nur irgendwie in die tür gebaut bekommen, damit nicht dieser fette klotz oben drauf ist.

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #8
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Andrej schrieb:
man müsste sie nur irgendwie in die tür gebaut bekommen, damit nicht dieser fette klotz oben drauf ist.

Das hab ich mir auch gleich gedacht. :D

Hab ich auch bei irgendeinem Auto schonmal gesehen. Skoda Superb!? :gruebel:

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #9
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand nen Tutorial wie ich nen Automatisch Abblendenden <- :gruebel: Rückspiegel anbaue und anschließe? Das wäre sehr hilfreich!!!

Kleiderbügel sind gut und morgen bestellt!!!

MFG Alex

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Kaboom

was hat das mit dem Innenspiegel hier zu suchen ?

glaubst du wirklich das du morgen was bestellen kannst ?

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die Stoßstangen Schutzmatte hab ich schon eine ganze Weile im Einsatz. Letztes Jahr zum Geburtstag bekommen von meiner Freundin.

Ist ein feines Teil - kann man nur empfehlen :top:

Aber für das Geld was die Rollos kosten würde ich mir lieber die Kamei Sunnyboy´s holen. Die bauen nicht auf und sind Spurlos wieder zu entfernen.

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #12

franky_26

Punkte Reaktionen
0
zu den Fensterrollos:

Der fette klotz fällt von außen eigentlich garnicht auf, und innen sitzen eh die kinder hinten.

apropo kinder. Falls welche hinten sitzen, so wie bei mir jedenfalls, dann werden auch diese rollos nicht ewig halten. das, wo mein 3jähriger sitzt ist schon eingerissen (leider), das wo der ganz kleine sitzt ist noch ganz, aber auch nur mehr eine frage der zeit....

daher schon meine überlegung zwecks scheibenverdunkelung....

sieht bei mir so aus:

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #13
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
@marc Verdammt, ist ja Feiertag!!! :cry: Naja dann halt Dienstag!!!

Ich versuch bloß ganz vorsichtig Hilfe dafür zubekommen für die Sache mit dem Spiegel!!!

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
na die kleiderbügel habe ich auch schon über ein jahr drin und erfüllen ihren zweck
bei den blinklichtern finde ich das nicht wirklich gut ausschaut da finde ich deine ander lösung schon eleganter

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #15
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kleiderbügel ist auch schon verbaut und die Matte wird dann wohl das Nächste werden!

Habe die Rollo`s auch hier liegen , aber der Klotz.

Ich glaube ich werde doch die Folien draufmachen und die Rollo`s wieder abgeben!

• NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo Beitrag #16

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
Bei Audi gibts die Kleiderbügel mit der Teilenummer 000061127 für EUR 21,90
Weiß jemand, ob dies die gleichen sind?

Martin

Thema:

NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo

NEU: Warnblinker, Schutzmatte, Kleiderbügel, Sonnenrollo - Ähnliche Themen

Dachantenne 3BG Variant cleanen mit Stopfen aus Teileliste: Hi Denke meine Dachantenne wegzucleanen, sie ist bereits auch gar nicht mehr in Betrieb. Nun meine Frage: In der Teileliste von marc...
Umbau Wasserabweiser: Wie hier http://www.passatplus.de/umbauten/wasserkasten/index.htm ja sehr gut beschrieben ist, habe ich mich aufgrund dessen auch für den Umbau...
Lichtschalter Polo 6: Tach auch. Für den den es interessiert. Wer gerne den CC Lichtschalter der Optik wegen haben möchte, aber den Elektronikumbau sparen möchte: Der...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Dekorfarbe stimmig?: Hallo bin neu hier und hab mich schon ein wenig umgeschaut. Hab nen inkyblauen 2001er 3BG-Variant Comfortline und möchte den auch etwas...
Oben Unten