Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK

Diskutiere Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Torsten submitted a new listing: Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK - Neu + OVP VW Passat 3c...
  • Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Torsten submitted a new listing:

Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK - Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK

Ich verkaufe ein neues, unbenutztes Unterteil einer Heckstoßstange für
einen Passat 3c mit Ausschnitt für eine Anhängerkupplung und der
dazugehörigen Abdeckung. Ideal bei nachgerüsteten AHK um keinen eigenen
unansehnlichen Ausschnitt machen zu müssen. Der Artikel ist
Originalverpackt.

Aufgrund der Größe wird Selbstabholung bevorzugt. Versand nur nach
Absprache, Kosten können derzeit nicht genannt werden und müssten vom
Käufer getragen werden. Selbstorganisation des Versand natürlich...

Learn more about this listing...

• Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK

Anzeige

• Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Gibt es den Ansatz noch??

Thema:

Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK

Neu + OVP VW Passat 3c Unterteil Stoßstange mit Ausschnitt und Abdeckung für AHK - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten