1.8T
Hallo,
Mal kurz vorstellen! Schreib vielleicht ein bisschen ‘Steinkohlen’ Deutsch, aber versuch es trotz dem.
Mein Name ist Martin. Und wohn in die Niederlande an die Kurte (sud/west)
Mein Passat ist ein 1.8T highline von 11-2002.
Es hat 204 PS und ein Drehmoment von 312 Nm. :top:
Einmal auf ’Ihre’ Autobahn hat das Tacho (?) 250 angezeignet.
Weis aber nicht wie ’gut’ die VW Tacho das anzeigen?!
Hab auch eine Frage.
Ich mochte mal gern Xenon in meine Passat einbauen lassen und hab dafür bis soweit das folgende gemacht;
In Holland ist es bei meinen VW-Dealern nur möglich, um das Xenon selbst einzubauen.
(das heißt ohne hohe Verstellung und wasch anlage)
Ab 1/2006 ist es in Holland auch verpflichtet, hohe verstellung und wasch anlage mit Xenon verlichtung zu haben. (sonst kommt den Auto nicht durch die ’prufung’, gleich wie TUV in Deutschland. Bei Neuwagen ist das gleich verpflichtet)
Ich hab bereits bei Deutsche Kollegen nachgefragt (Heidelberg Umgebung) ob sie mal informieren konnte wie teuer das ist.
Wahrscheinlich hatte den VW-Dealer keine Lust dazu, weil ihr mir das folgende Angebot gemacht hat;
-Material 2500 Euro.
-lackiere kosten 150 Euro
-Einbau kosten 2400 :?
(Es kostet ab neu, bei kauf Neuwagen in Holland 1500 Euro!)
Vielleicht hat jemand eine Adresse oder Tipp wie es billiger gemacht/getan (?) werden kann?!
Oder ist diese preise realistisch den der Dealer angeboten hat?
Ich weis auch nicht oder es selbst zu tun ist. Hab keine eigene Garage.
Gern hore ich ihre Tipps?
Mit freundlichen Grüßen,
Martin
Mal kurz vorstellen! Schreib vielleicht ein bisschen ‘Steinkohlen’ Deutsch, aber versuch es trotz dem.
Mein Name ist Martin. Und wohn in die Niederlande an die Kurte (sud/west)
Mein Passat ist ein 1.8T highline von 11-2002.
Es hat 204 PS und ein Drehmoment von 312 Nm. :top:
Einmal auf ’Ihre’ Autobahn hat das Tacho (?) 250 angezeignet.
Weis aber nicht wie ’gut’ die VW Tacho das anzeigen?!
Hab auch eine Frage.
Ich mochte mal gern Xenon in meine Passat einbauen lassen und hab dafür bis soweit das folgende gemacht;
In Holland ist es bei meinen VW-Dealern nur möglich, um das Xenon selbst einzubauen.
(das heißt ohne hohe Verstellung und wasch anlage)
Ab 1/2006 ist es in Holland auch verpflichtet, hohe verstellung und wasch anlage mit Xenon verlichtung zu haben. (sonst kommt den Auto nicht durch die ’prufung’, gleich wie TUV in Deutschland. Bei Neuwagen ist das gleich verpflichtet)
Ich hab bereits bei Deutsche Kollegen nachgefragt (Heidelberg Umgebung) ob sie mal informieren konnte wie teuer das ist.
Wahrscheinlich hatte den VW-Dealer keine Lust dazu, weil ihr mir das folgende Angebot gemacht hat;
-Material 2500 Euro.
-lackiere kosten 150 Euro
-Einbau kosten 2400 :?
(Es kostet ab neu, bei kauf Neuwagen in Holland 1500 Euro!)
Vielleicht hat jemand eine Adresse oder Tipp wie es billiger gemacht/getan (?) werden kann?!
Oder ist diese preise realistisch den der Dealer angeboten hat?
Ich weis auch nicht oder es selbst zu tun ist. Hab keine eigene Garage.
Gern hore ich ihre Tipps?
Mit freundlichen Grüßen,
Martin