Netztrennwand und elektr. Anhängerkupplung

Diskutiere Netztrennwand und elektr. Anhängerkupplung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich bin für einen 04er Variant ohne Kopfairbags auf der Suche nach einer Netztrennwand, die nicht original ist und doch was taugt...
  • Netztrennwand und elektr. Anhängerkupplung Beitrag #1

Jettamatse

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich bin für einen 04er Variant ohne Kopfairbags auf der Suche nach einer Netztrennwand, die nicht original ist und doch was taugt.
Zudem hab ich mal gehört, dass es für dne Passat zur Nachrüstung eine elektrisch aus- und einfahrbare Anhängerkupplung so alla Phaeton gibt.
Weis einer was näheres?
Vielen Dank,
Euer Matse

• Netztrennwand und elektr. Anhängerkupplung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, so eine AHK gibt es, allerdings muss dafür die Heckschürze ausgeschnitten werden, das war der Hauptgrund warum ich mir die nicht gekauft habe

Thema:

Netztrennwand und elektr. Anhängerkupplung

Netztrennwand und elektr. Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten