Netztrennwand nachrüsten ??

Diskutiere Netztrennwand nachrüsten ?? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Tag zusammen, ich würde gerne in meinem 3C die original Netztrennwand nachrüsten. Weiß jemand von Euch, inwieweit das mit überschaubarem Aufwand...
  • Netztrennwand nachrüsten ?? Beitrag #1

AaLu

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

ich würde gerne in meinem 3C die original Netztrennwand nachrüsten. Weiß jemand von Euch, inwieweit das mit überschaubarem Aufwand möglich ist? Sind die entsprechenden Stellen unterhalb des Dachhimmels und an der Rückseite der Rücksitze werksmäßig immer vorbereitet?

Ich habe hier bisher nur Beiträge zum 3B/G gefunden.

Beste Grüße,

AaLu

• Netztrennwand nachrüsten ?? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Netztrennwand nachrüsten ??

Netztrennwand nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
MCD soll raus und OEM-Hersteller rein: Moin zusammen, in meinem 2004er Passat ist derzeit das MCD verbaut, was mir persönlich nicht so sehr zusagt. Deshalb würde ich gerne gegen ein...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten