nette Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere nette Unterbodenbeleuchtung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); aber leider etwas teuer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28644&item=2423406210 :D
  • nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber leider etwas teuer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28644&item=2423406210

LED-UCK.jpg

:D

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
.....und nicht erlaubt ............

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn der Motor aus ist und der Wagen steht schon, z.B. als Ausstiegsbeleuchtung

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #4

Syrus

Punkte Reaktionen
0
ob du dich da nicht mal täuschst?

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
dann müsste auch die umfeldbeleuchtung bei anderen autos verboten sein... hat nicht der Phateon irgendeine beleuchtung in den spiegeln ?

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #6

Syrus

Punkte Reaktionen
0
die ist aber entweder weiß oder gelb, oder täusch ich mich da?

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nagut, dann baue ich mir so eine :D :top:

passat.jpg

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #8

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
@ Marc
Mach mal!!!

und ausserdem wo kein Kläger ,auch kein Richter!
Kanns bald nicht mehr hören in jedem zweiten Thema wo mal jemand was vorschlägt "nee ist doch verboten !!,was sagt denn der TÜV dazu?? krieg ich das denn eingetragen??
Mann Mann,! is mir doch latte! ich telefonier auch im Auto ,während der Fahrt, wenn es sein muß. Essen und am Radio spielen bzw.Rauchen ist doch auch nicht verboten.
Wenn ich die Kohle übrig hätte würde ich mir die Sound Control Lampen unter die Karre schmieden und bei der Rennleitung Showrunden fahren!
Hebt mich doch nicht an...

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
@realcrasy

RICHTIG :!: :!: :!: :D :top:

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:!: @realcrazy :!:

Du weißt doch wie das ist. Einer macht was vor oder schlägt was vor. Der nächste geht hin -ohne sich zu informieren-. Die Rennleitung bemerkt was und schwupps hat man den Ärger am Hals.

Da ist es doch nur gut, wenn sofort darauf hingewiesen wird, daß der Einbau und Betrieb Probleme mit sich bringen kann

Also, daß Du nicht so der Verfechter des Erlaubten bist wissen wir ja nun - wenn aber andere nur auf Fakten hinweisen solltest Du doch etwas toleranter sein !

In diesem Sinne - shake hands

Baumi

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #11

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ist in Ö generell verboten, da könnte ja was abbrechen und einem ander rauffliegen oder die Teile könnten sich komplett lösen....

Und Prüfzeichen haben die Dinger auch nicht

Silver Surfer

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #12

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das glaube ich nicht ganz !!!!

sex.gif
??????

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #13

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
O.K. Baumi
ich bin nicht mehr so direkt beim nächsten mal... :D

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #14

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ist es nicht egal ob man das dran hat, solange man es nicht während der Fahrt einschaltet?
Wenn das nicht so teuer wäre... :?

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #15

Syrus

Punkte Reaktionen
0
@Tom

..hatte ich auch gedacht, bis ich eines Besseren belehrt worden bin. Laut Rennleitung erlischt schon beim Anbau bzw. Einbau die Betriebserlaubnis. Meinen Bruder haben sie wegen blauer Standlichtbirnen gef....t. Naja vielleicht ist das aber auch nur bei uns im Bayernland so :flop:

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #16

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
naja... es erscheint einem vielleicht manchmal übertrieben und vielleicht ist es das auch, wenn man hört 'dies und das ist verboten' und auch ich schüttel manchmal schon den kopf (und kann realcrazy wirklich nachfühlen, wie der darüber denkt), aber irgendwo haben all diese vorschriften ja auch einen sinn... es gibt genug pfuscher da draußen, die mit ihrem auto einfach nur scheiße bauen, und damit das leben anderer gefährden, wenn denen mal bei tempo 200 auf der bahn ein reifen flöten geht (um es mal etwas krass auszudrücken). solche leute gehören eigentlich eingesperrt :!:

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #17

Tom

Punkte Reaktionen
0
Sicher haben die Vorschriften einen Sinn. Wenn sich z.B. jemand auf der Motorhaube irgend so einen "Hot-Rod"-Lufteinlass baut und dann einen Fußgänger anfährt und ihm damit irgendwas ansenst, ist das schon gut, dass soetwas verboten ist.
Man kann sicher auch eine Unterbodenbeleuchtung genehmigen lassen (den Anbau, nicht den Betrieb), allerdings dann sicher nur mit 'ner teuren Einzalabnahme. :(

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #18
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also kuz nach 2fast to 2fourious (wat'n Wort, aber ihr wisst was ich meine) dem Film, war ein Bericht über Strassenrennen und die Extrabeleuchtung in Exclusive oder so einenm anderen FernsehBericht, das bei der Beleuchtung schon der Besitz strafbar sein soll und mit Punkten belohnt wird.

• nette Unterbodenbeleuchtung Beitrag #19

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
also ein bekannter hat jetzt auch unterbodenbeleuchtung an seinem auto - nur ist das in holland angemeldet, weil er da ein paar jahre stationiert ist (von der bunderwehr aus). dann gibt's solche lustigen schwarzen nummernschilder mit gelber schrift. hab ich noch nie gesehen sowas. auf jeden fall haben die polizisten, die neben ihm an der ampel standen ihn (recht unfreundlich muss ich sagen) darauf hingewiesen, daß er das in dtld. doch bitte ausmachen möchte, weil es hier verboten sei. tja... :?

Thema:

nette Unterbodenbeleuchtung

nette Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Blinker dauerleuchten nach batterie wechsel: Hallo, Habe gestern an unserer 3B Limo die Batterie gewechselt, nachdem ich die neue angeklemmt habe ging die Alarmanlage los haben den wagen...
Oben Unten