nette leute im raum kiel ???

Diskutiere nette leute im raum kiel ??? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo ihr, ob ich hier richtig bin ??? gibt es wohl im raum kiel nette schrauber, welche noch einen motivierten newbee unter ihre fittiche nehmen...
  • nette leute im raum kiel ??? Beitrag #1

Doug Heffernan

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

ob ich hier richtig bin ???
gibt es wohl im raum kiel nette schrauber, welche noch einen motivierten newbee unter ihre fittiche nehmen können :oops: .
ich habe meine lust am schrauben entdeckt und würde gerne so einiges dazu lernen. bisher habe ich auch alles wieder zusammen bekommen, was ich so zerlegt habe :lol: .
bin ja mal gespannt !!!

grüße

dougi

Ps. leider liegt carrie gleich nicht neben mir :cry:

• nette leute im raum kiel ??? Beitrag #2
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Doug (vorerst ohne Carrie)!

Also da leg ich Dir das HL Treffen ans Herz. Da wirst Du ziemlich alle aus dem Raum Norddeutschland kennen lernen, die hier aktiv sind und sich gerne mal auf einen Plausch treffen. Derzeit ist noch kein neuer Termin geplant.
Das nächste Treffen wird aber entweder noch Ende Februar oder Anfang März von statten gehen. Leider muss ich erst einmal sehen, wie es bei mir paßt und dann stelle ich die Termine zur Auswahl. Es wird auf jeden FAll ein Samstag sein. Es ist in der selben Rubrik zu finden. Hier einmal der Link zum nächsten Treffen:

http://www.meinpassat.de/forum/t63270.html

Bis dahin erstmal viel Spaß mit Deinem Passat und wir freuen uns wieder ein neues Gesicht dabei zu haben.

Gruß Mischi

Thema:

nette leute im raum kiel ???

Oben Unten