Nebelscheinwerferglas einzeln ??

Diskutiere Nebelscheinwerferglas einzeln ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da mein freundlicher nicht weiter weiß, eine kurze Frage. Bei mir hats das Glas vom Nebli zerschlagen. Irgendein Stein war schneller als...
  • Nebelscheinwerferglas einzeln ?? Beitrag #1

Simba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da mein freundlicher nicht weiter weiß, eine kurze Frage.
Bei mir hats das Glas vom Nebli zerschlagen. Irgendein Stein war schneller als ich :D . Sieht jetzt ein wenig doof aus.
Bei meinem freundlichen wollte ich nur das Glas bestellen, Aussage vom Teilehorschi : Gibt es nicht. Nur komplett.

Frage kann ma wirklich nicht das Glas austauschen?? Der Scheinwerfer leuchtet aber noch , also, warum den ganzen Nebli austauschen?

Wenn jemand eine Teilenummer nur für das Glas besorgen könnte, wäre ich dankbar.

Gruß
Simba

P.S.: ist ein 2001 3 BG highline.

• Nebelscheinwerferglas einzeln ?? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da hat der Teilehoschi recht, es gibt nur den kompletten Scheinwerfer als Ersatzteil.

Günstigen Ersatz findest du z.B. auf eBay. Ansonsten würde ich mal bei RETEK und RAR anfragen, die sollten auch günstiger als VW sein.

Gruß,
Morton

• Nebelscheinwerferglas einzeln ?? Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Oder direkt beim Nebli Hersteller.
Ev. hast Du ja ganz viel Glück.

• Nebelscheinwerferglas einzeln ?? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Simba, wenn Du Teilkasko ohne SB hast, darüber abrechnen. Das ist der Vorteil der verklebten Scheiben: Glasschaden = Scheinwerfer kaputt = TK greift.

Thema:

Nebelscheinwerferglas einzeln ??

Nebelscheinwerferglas einzeln ?? - Ähnliche Themen

Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten