Nebelscheinwerfer und Fernlichtsymbol im KI Passat 3bg

Diskutiere Nebelscheinwerfer und Fernlichtsymbol im KI Passat 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wenn ich die Nebelscheinwerfer anstelle, leuchtet im KI das Fernlichtsymbol schwach. Normal ist das doch nicht? :?: Ist das Relais 381 im...
  • Nebelscheinwerfer und Fernlichtsymbol im KI Passat 3bg Beitrag #1

argus77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich die Nebelscheinwerfer anstelle, leuchtet im KI das Fernlichtsymbol schwach. Normal ist das doch nicht? :?:
Ist das Relais 381 im Eimer oder liegt das am Lenkstockhebel? Habe vor kurzem nen Tempomat nachgerüstet und den Hebel bei Ebay gebraucht gekauft vom Händler.

Gruß

• Nebelscheinwerfer und Fernlichtsymbol im KI Passat 3bg Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Trat das Problem mit dem alten Abblendlichtschalter auf?

Grüsse
Matthias

• Nebelscheinwerfer und Fernlichtsymbol im KI Passat 3bg Beitrag #3

argus77

Punkte Reaktionen
0
@Matthias,

habe mir heute einfach einen neuen bestellt, werde dann berichten wenn er eingebaut ist. Der alte hat sowieso nen Defekt und geht an den Händler zurück. Wenn ich links blinke hält er die Geschwindigkeit nicht mehr.
Bin ganz ehrlich, habe nicht wirklich drauf geachtet ob da was leuchtet in der KI. :mrgreen:

Thema:

Nebelscheinwerfer und Fernlichtsymbol im KI Passat 3bg

Nebelscheinwerfer und Fernlichtsymbol im KI Passat 3bg - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Komfortblinken 3BG: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz Komfortblinken von VW gekauft. Nr. 00998229A. Habe einen Passat 3BG Bj 2001 Ich habe ihn wie im Anleitungsheft...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Oben Unten