Nebelscheinwerfer ?? Aber anders .....

Diskutiere Nebelscheinwerfer ?? Aber anders ..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , kann mir jemand sagen ob dies ein Eigenbau ist oder doch eher gekauft !!?? Und wenn wo ? Danke...
  • Nebelscheinwerfer ?? Aber anders ..... Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis sind das die originalen.

Ist halt nur eine andere Abdeckung bzw. auch eine andere Spoilerlippe(der untere Teil ist von Votex).

• Nebelscheinwerfer ?? Aber anders ..... Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen was die kostet ??Oder wo griege ich die billiger her ? Passt die Votex Schürze an die Originale oder doch Tuning Schrott??
Ich bin am überlegen ob ich mir die zulege da ich die optik nicht schlecht finde !

• Nebelscheinwerfer ?? Aber anders ..... Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Die Votex ist eigentlich überhaupt die beste weil soweit ich weis die aus ABS besteht d.h. die reisst nicht so schnell (Votex ist ein Teilelieferant von VW)

Du kriegst die über deinen VW-Händler kostet glaube ich um die 300 Euro.

Thema:

Nebelscheinwerfer ?? Aber anders .....

Nebelscheinwerfer ?? Aber anders ..... - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten