Morpheus
- Beiträge
- 25
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab da ein Problem ...
möchte in meinen 01.2000er Passat Variant gerne moderne Scheinwerfer einbauen (Xenon Look) - Xenon selbst geht ja nicht, da keine ALWR / SWR vorhanden ist.
Allerdings sind in meinen jetzigen Scheinwerfern Nebellampen integriert - und darauf möchte ich nicht verzichten.
Somit kam mir der Gedanke, ggf. die Nebellampen vom 3BG (unten in der Frontschürze ) dafür zu verwenden. Habe bei Ebay aktraktives gesehen.
Nachfrage in der "VW-Werkstatt meines Vertrauens" deutet allerdings darauf hin, das dies wohl nicht möglich sei.
Jetzt meine Frage: Haben die damit Recht ? Oder ist da evtl. doch etwas möglich? Habe schon im Forum gesehen, das sogar die vom Audi eingebaut wurden. BTW --> nicht schlecht !!!
Möchte allerdings das ganze nicht unbedingt in eine aufwendige Umbauarbeit auswuchern lassen, da mir dafür zwei wichtige Dinge fehlen (Zeit und Geld).
Sind die Unterschiede der Luftgitter in der Frontschürze zwischen 3B und 3BG wirklich so gravierend ?
Oder meinen die von der Werkstatt einfach: "kein Plug and Play und somit geht das nicht, basta !?"
Was meint Ihr dazu ???
und wech ...
möchte in meinen 01.2000er Passat Variant gerne moderne Scheinwerfer einbauen (Xenon Look) - Xenon selbst geht ja nicht, da keine ALWR / SWR vorhanden ist.
Allerdings sind in meinen jetzigen Scheinwerfern Nebellampen integriert - und darauf möchte ich nicht verzichten.
Somit kam mir der Gedanke, ggf. die Nebellampen vom 3BG (unten in der Frontschürze ) dafür zu verwenden. Habe bei Ebay aktraktives gesehen.
Nachfrage in der "VW-Werkstatt meines Vertrauens" deutet allerdings darauf hin, das dies wohl nicht möglich sei.
Jetzt meine Frage: Haben die damit Recht ? Oder ist da evtl. doch etwas möglich? Habe schon im Forum gesehen, das sogar die vom Audi eingebaut wurden. BTW --> nicht schlecht !!!
Möchte allerdings das ganze nicht unbedingt in eine aufwendige Umbauarbeit auswuchern lassen, da mir dafür zwei wichtige Dinge fehlen (Zeit und Geld).
Sind die Unterschiede der Luftgitter in der Frontschürze zwischen 3B und 3BG wirklich so gravierend ?
Oder meinen die von der Werkstatt einfach: "kein Plug and Play und somit geht das nicht, basta !?"
Was meint Ihr dazu ???
und wech ...